Unsere Katze ist depressiv... (nicht zum Lachen)..
Er sagte, wir sollten sie am besten weggeben, zu einer alten Dame, wo das Ticken der Wanduhr die einzige Action ist am Tag...super...wo kriech ich denn mal fix ne alte Dame her, die meine Lisa gut behandelt???
Vielleicht nimmt meine Mutter sie, wenn es nicht besser wird. Also nee...wie reagieren Eure 4-Beiner auf die Zwerge??? Unsere Katze hat noch einen Bruder, den kratzt das überhaupt nicht, so unterschiedlich sind sie.
Oh Menno....echt blöd...
LG Tanja
Re: Unsere Katze ist depressiv... (nicht zum Lachen)..
http://www.qualimedic.de/F-3359698.html
Liebe Grüße
Lisa
ja, mit den lieben Miezen, das ist so eine Sache. Wir haben auch eine Mieze - sie ist gar nicht glücklich, dass Anton da ist. Sie schläft seitdem sehr viel. Man merkt ihr sehr deutlich an, dass sie eifersüchtig ist, auch wenn wir uns Mühe geben sie nicht zu vernachlässigen.
Anton liebt unsere Mauz über alles. Immer wenn er sie sieht, fängt er an zu kichern und strampelt mit Arm und Bein :-). Nur Mauzi findet das nicht lustig und verkrümelt sich.
Sie hat sich aber im Vergleich zu August gut an den Zwerg gewöhnt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht mit unseren beiden Kleinen (Mieze und Anton :-)). Die Zeit, in der er krabbeln oder laufen kann, ist ja nicht mehr sooo weit weg *g*
Wenn ihr eure Mieze wirklich weggeben müßt, kannst du vielleicht einen Aushang beim Tierarzt machen oder eine Anzeige in der Zeitung. Oder du fragst mal bei Züchtern an, ob sie jemanden kennen, der eine Katze möchte.
LG und viel Erfolg.
Anne
das macht unser Kater auch seit dem das zweite unterwegs war. Der Tierarzt meinte, das wäre nicht so schlimm, wir sollten mehr kuscheln mit ihm und im Alter käme das schon öfter vor (im Oktober 11 Jahre alt).
LG Ninna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen