Suchen Menü

Unsere Julia Selina ist da!!!!

Hallo,
also es war dann tatsächlich soweit. Am Mittwoch, 14.08.2002 kam nach einer für mich tollen Geburt ohne Schmerzmittel und wirklich auszuhaltenden Wehen um 15.39 unsere Tochter Julia Selina zur Welt. Genauer Bericht folgt. Seit gestern sind wir zuhause und müssen uns noch ein bissi eingewöhnen.
Nur schnell soviel: Die Geburt war wirklich das Beindruckenste was ich bisher erlebt habe. Leider wurde es danach etwas hektisch (Blutungen, Dammschnitt, Scheidenriss...) und Stationsärztin, Oberärztin und Chefarzt metzgerten zu dritt in mir rum. Aber da es ja "danach" war, war mir alles wurscht und ich war nur noch total fasziniert von Ihr.
Ihre Daten: 57 cm groß, 4040 Gramm und 36,5 cm Kopfumfang bei der Geburt. Gestern bei der U2: 54 cm groß, 3720 Gramm und 37 cm Kopfumfang... Da haben die anscheinend nicht nur Probleme beim messen mit dem US sondern auch noch danach!;-)))) Mir ist es wurscht, unsere Kleine ist gesund und putzmunter das ist das wichtigste!!!
Allen die inzwischen auch "fertisch haben" herzlichen Glückwunsch!
1. Foto im Profil!!
LG
Tanja + Julia 5 Tage alt
Bisherige Antworten

ALLES GUTE :-))))! o.T.

Herzlichen Glückwunsch

und alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!
Jetzt hast du es ja endlich geschafft ;-))
LG Dani und Julian

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Tanja,
ja ja, lass mich nur schön alleine mit den ET+ Postings ;o)
Nein, Quatsch! Schön dass Du es geschafft hast, ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Gute!!
Viele Grüße
Tina + Jana inside (ET+2)

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute für euch! o.T.

Re: Unsere Julia Selina ist da!!!!

Siehe Mail! :-)
Und alles Gute zum Geburtstag *g*

Re: Unsere Julia Selina ist da!!!!

Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für Euch!
Stimmt, ich kann dir voll nachempfinden! Eine Geburt ist wirklich das beeindruckendste und wundervollste Ereignis was man je erlebt! Ich könnte heute noch heulen, wenn ich dran denke! *schnief*
LG Mona & Mika (5 Wochen)

ganz herzlich gratulier ich da!

liebe tanja,
you did it YEAH! wünsche dir und der kleinen maus alles alles gute!!
LG gonschi
36. wo

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe von-->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen