Suchen Menü

Unsere Helena ist da!!!! und soooo süß

Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber mein Mann und ich waren bisher so fasziniert von dem kleinen süßen Geschöpf, dass keiner von uns beiden so richtig an den PC wollte.
Also unsere Helena kam bereits am 23.7.02, um 19.43 Uhr zur Welt, 50 cm, 3400 Gramm und ganz süße schwarze Haare. (Fotos folgen ganz bals - versprochen). Sie sollte errechneter Weise aber erst am 31.7. kommen. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Angst vor der Geburt. Aber als so ganz plötzlich am 23.07. um 1.45 Uhr nachts die Fruchtblase platzte war ich doch sehr sehr aufgeregt. Wir haben dann die Hebamme angerufen und sie meinte wir sollten mal so ganz langsam in die Klinik fahren - was wir dann auch taten. Blos gut hatte ich am Tag zuvor doch noch die Kliniktasche fast fertig gepackt...war wohl Intuition. Unsere Kleine hat sich wohl vorgenommen, den Vollmond zu begrüßen. Den Geburtsbericht und Bilder schreibe ich jetzt schnell ins Profil.
Liebe Grüße Silvia, die schon ganz viele neue Fragen an Schonmamis hat.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch o.T.

wuensche euch viele schoene Momente und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

herzlichen glückwunsch ! LG gonschi o.T.

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück+Gesundheit o.T.

Re: Unsere Helena ist da!!!! und soooo süß

Hallo Silvia,
doch noch geschafft zu posten?! :-))
Ich hoffe wir treffen uns bald mal!!
Liebe Grüsse vom Forstacker ;-))
Mel

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen