Suchen Menü

Unsere Babys kommen durchschnittlich ET-9

Hallo allerseits,
mir ist stinklangweilig und ich beschäftige mich sinnlos. Habe gerade die Babystatistik in userem Forum nachgerechnet. Durchschnittlich sind die Babys bei ET-9 zur Welt gekommen (klar, die Frühchen verfälschen, aber trotzdem). Warum will dann meines nicht kommen???????
LG
Lisa ET+5 (und damit 14 Tage über Durchschnitt!!!)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Babys kommen durchschnittlich ET-9

Hallo Lisa,
ich pass auch schon nicht mehr zum Durchschnitt, aber heißt dann das nicht unsere Kinder werden und sind überdurchschnittlich schön, intelligent, etc. *g* ?
Liebe Grüße Sandra (ET -7)

Re: Unsere Babys kommen durchschnittlich ET-9

Naja, eher überdurchschnittlich dickköpfig, zumindest habe ich den Eindruck von meinem Wuzzel. Aber vielleicht ist das eine gute Eigenschaft, er wird sich durchsetzen können.
LG
Lisa

Re: Unsere Babys kommen durchschnittlich ET-9

Hy Lisakatze,
bin auch schon total fertig,unser Wurm ist nun auch schon ET+5.Renne jeden zweiten Tag zu meiner Hebamme aber die meint das ist ganz normal.
Mein Muttermund ist schon 4 cm.auf und der Gebärmutterhals total verstrichen aber unsere Maus hat noch kein Startsignal gegeben.null Anscheinend sind wir nicht die einzigsten die so ungeduldig warten,das beruhigt mich.Am Di. soll ich einen Wehencoctail nehmem hoffentlich hilft es da ich schreckliche angst vor den eingeleiteten Wehen habe (Tropf).
Kannst dich ja mal zurück melden wenn du magst.
Tanja und Pünktchen

Hallo Tanja

Hallo,
ich glaube, ich werde morgen einmal eine Einleitung versuchen. Der Arzt hat grünes Licht gegeben, vor allem, weil Wuzzelchen bei allen Untersuchungen immer größer war und der Termin eigentlich um den 25.8. angenommen wurde. Rechnerisch von letzter Regel allerdings 2.9.
Ich werde morgen das CTG abwarten und dann entscheiden, was ich mache, aber ich hätte die Sache langsam gerne hinter mir. Trotzdem habe ich auch eine Scheißangst vor der Einleitung, nur wird sie mir vermutlich nicht erspart bleiben. Und eine Übertragung möchte ich auch nicht riskieren, derzeit ist das CTG nämlich noch wunderbar - zumindest was die Herztönte betrifft, Wehen NULL.
Irgendwie werden wir unsere Wuzzeln zur Welt bekommen und bei der nächsten SS überlege ich mir schon einen KS nach Wunsch in der 38. Woche. Diese Warterei zehrt nämlich derartig an meinen Nerven, daß es für das Kind einfach nicht gut sein kann! Bis vor etwa 4 Tagen war alles ok, jetzt bin ich so ein Nervenbündel, daß mein Mann langsam Angst bekommt.
Trotzdem Kopf hoch!
LG
Lisa

Re: versuchs mal mit gemuetlichkeit....

Hallo Lisakatze,
mach Dir nicht so viel Stress, versuchs lieber mal mit gutem Sex....das kann den Wehen gut auf die Spruenge helfen (unsere Erfahrung). Zu viel Stress ohne die entsprechende Bewegung ist echt uebel.
Servus
Kater Karlo

Re: Unsere Babys kommen durchschnittlich ET-9

hallo!
ich bin heute ET-9, habe aber noch keine anzeichen, dass es heute losgehen könnte...
hätte allerdings nichts dagegen, wenn sich der kleine zwerg so langsam mal auf den weg in diese welt machen würde!
lg an alle anderen, die noch warten. marion

Ich bin auch ausser Durchschnitt

Hi Mädels,
ich weiß wie Ihr Euch fühlt. Ich war ET+10 als ich zum Wehenbelastungstest per Tropf ins KH bin. Den brauchte ich dann gar net mehr. Und ne viertel Stunde nach dem 1. CTG ist die Fruchtblase geplatzt. Also, auch wenn es hart ist bald habt Ihr es bestimmt geschafft. Ich drück Euch die Daumen und wünsche ne schnelle und schöne Geburt.
Gruß
Tina + Jana (10 Tage)

Mein kind verfäscht nix!!!

Re: Ups.. ET-9?

Hihi.
danke fürs Nachrechnen. Wollte ich auch noch machen. *faul guck*..ja also..*nervös werd* Morgen??? Gerad hab ich mich auf eine ruhige Nacht eingestellt *lächel*
Sternenfeder (noch ET-10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen