Suchen Menü

Unser neuer Nachwuchs.... völlig o.T. aber...

...hält mich ganz schön auf Trab...
Hallo ihr Lieben,
also ich hab mir heut mal vorgestellt wie das wohl so wäre mit 2 Kindern, wo ich mit Julia und Katzenkind schon total ins Rudern komm.... Eieieieiii.
Vorhin wollt ich essen kochen. Julia am Hungaaaaweinen, Katzen am maunzen wie blöd, Julia weint noch mehr weil Katze weint (jedenfalls hat sie immer auf sei gedeutet), beide wuseln zwischen meinen Beinen rum...
Ui, war ganz schön geschafft, aber nun liegen Julia und Katze (immer noch namenlos) im Bette (getrennt) und schlafen mit vollem Bauch den schlaf der Gerechten!
Sorry, völlig o.T....
Tanja
Bisherige Antworten

*looool*

Kannst Du Dir auch nur annähernd vorstellen wie es bei uns ist??
Zwei Kinder, 7 Katzen (davon 5 Babys die den ganzen Tag nur scheisse im Kopf haben), zwei Hunde und einen Mann!!!
Hach jaaaaa...ich sehne mich nach der Ruhe die Du hast :-)))
Nein aber wart mal ab...das wird alles ruhiger...irgendwann *ooohhhmmmmmmmmmm*
LG Mel

Re: Unser neuer Nachwuchs.... völlig o.T. aber...

Halo Tanja,
Lorenz hat auch gerade ein kleine Mietzekatze weil wir bei der Oma sind und dort ein kleiner roter Oskar herumflitzt. Frech wie Oskar. Die beiden streiten sich ums Spielzeug und Lorenz läßt den Kater an Stöckchen hochhüpfen. Auf alle Fälle hat Lorenz viel mehr Spaß mit oskar als mit der alten großen Katz, die den ganzen Tag schläft. :-) Macht richtig Spaß den beiden zuzuschauen und ist weniger arbeit für mich weil er ja nun einen Spielgefährten hat. Leider können wir den aber nicht mit nach Hause nehmen weil die Wohung zu klein ist.
Liebe Grüße Silke mit schnurrendem Katertierchen.
Ach so Katzennamen: Lieschen Müller ist die alte Katze, meine Schwester hat eine Mimi und einen Foufou, wir hatten schon Tom, Laura, Oliver, Blacky, Suse, Uschi, Mücke

Namen

Tach,
Namen gibt es doch wie Sand am Meer.
Alle Tiere die ich bisher hatte
haben ihren Namen alle Ehre gemacht.
Thelma & Louise (zwei Ratten und die Ausbrecherköniginnen schlechthin)
Gizmo (ein Hase, sah aus wie ne Salmiakkugel und sooooo niedlich mit Schlappohren...)
Salomé vom Eper Hof genannt Salomé oder Runter da!
eine Katze, was sonst *g*
die Dame hatte nur Unfug im Sinn und ansonsten reichlich eingebildet. Zumindest kenne ich sonst keine Katze die einer anderen mal eben so im Vorbei eine tachtelt und dann so tut als wär nix gewesen.
Obowhl Lieschen Müller find ich ja auch genial.
Der Hund meiner Eltern heisst Gustav...
Gruß
Tina, die sich jetzt wohl mal endlich um die Hausarbeit mühen sollte

*auchmeinenSenfdazugeb*

heihu, zu Katzennamen kann ich auch noch was beitragen:
Lieselotte
Sina
Kater Karlo
60 Grad (weil's wie zu heiß gewaschen aussieht)
Annegrete
Teddy (weil's so kuschelig ist)
Romeo
Sinbad (weil's Bad nicht im Sinn hat und immer dreckig ist)
Katze ohne Namen (analog zur deutsche Pop-Band)
Frau Moll (so hieß die Katze meiner Schwester - keine Ahnung warum)
Funny
so, genug Unsinn geschrieben - also ein absulot totales Sinnlosposting von der gelangweilten Sandra, die heute arbeiten muß, obwohl es gar nichts zu arbeiten gibt.....

LOOOOOOOOOL 60 Grad

Gibt es tatsächlich jemanden der sein Tier so nennt???
Liselotte finde ich süß.
Katze ohne Namen *gröhl* Dir ist wirklich langweilig oder??
Die Katzen von Janas Patenonkel heissen Gina und Fenja.
Obwohl ich General Sherman auch nicht schlecht fand *gg*
Wie wärs mit Sissi???
Oder Maria Theresia, gut, die war nicht hübsch aber gescheit.
Der Kater meiner Freundin heisst Nikodemus.
Ich muß jetzt wirklich mal was tun *keinbockhab*
Tina

Re: Unser neuer Nachwuchs.... völlig o.T. aber...

Immer noch auf namenssuche?
wenn du mal googlest dann findest du mehr als dir jemals lieb wäre *gg*
lg mel

Re: Unser neuer Nachwuchs.... völlig o.T. aber...

Hallo nochmal,
na das klingt ja noch ganz human. Pass nur auf, nicht das Julia auch Mordgelüste bekommt, sowie Yasmin vor einigen Tagen. Die hätte nämlich fast der Katze im Schwitzkasten das Genick gebrochen. Nur gut, das ich das noch rechtzeitige bemerkt habe! *puh*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen