Suchen Menü

Unser kleiner Nils ist da!!!!

Am 21.08.02 hat unser kleiner Sohnemann endlich das Licht der Welt erblickt - 4 Tage vor Termin.
Wir hatten eine wirklich leichte Entbindung, unser Süßer war nur 3.090 g schwer und 52 cm groß (Kopfumfang 35 cm) und wir sind ganz verliebt in ihn :-)
Die Tage und vor allen Dingen die Nächte sind zwar anstrengender als wir uns das vorgestellt haben, aber mein Mann hat sich 3 Wochen frei genommen, und so meistern wir das Ganze!
Einen Geburtsbericht werde ich noch verfassen, wenn ich die Zeit dafür finde. Wer kann mir denn verraten, wie ich Nils in die Babyliste reinsetzen kann (bin ein bißchen ungeschickt...)?
Ich wünsche allen Schon-Mamis starke Nerven und allen Noch-Schwangeren viel Geduld. Auch die letzten Tage vergehen, selbst wenn man es kaum glauben mag.
Ganz viele liebe Grüße senden Euch
Catrin + Nils (11 Tage)
Bisherige Antworten

toller name!! *grins* herzl. Glückwunsch!!! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und HERZLICH WILLKOMMEN auf der Welt kleiner Nils! :-)
LG Mel

Re: Unser kleiner Nils ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ich habe auch das gleiche Problem gehabt :-)
Du musst zu erst dein Baby in dein Profil eintragen (Clubraum-->Eigenes Profil-->Name des 1. Kindes:
Geburtsdatum des 1. Kindes)... Danach kannst Du auf die Babyliste gehen (sind dann alle Felder da)und dein Baby eintragen.
LG Claudia & Vanessa

Re: Unser kleiner Nils ist da!!!!

Hallo Nils,
schöne Tage mit Mama und Papa
wünscht Dir
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

und alles GUte für euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen