Suchen Menü

Unser kleiner Lukas ist da!!!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass am 12.08.02 um 21.13 unser Lukas das Licht der WElt erblickt hat. Lukas ist 53 cm groß und hat 3230 g gewogen. Der Kopfumfang war 36 cm.
Nach einem Blasensprung um 15.00 Uhr habe ich meinen Mann angerufen, der ist von der Arbeit gekommen und wir sind gleich ins Krankenhaus (wie gut dass ich am 11.08. noch einen Teil der Kliniktasche gepackt habe!!!) In der Klinik angekommen, mußten wir noch einige Zeit auf die Hebamme warten. Bis die kam, setzten bei mir langsam die Wehen ein. Es war mittlerweile ca. 17.00 Uhr, CTG wurde angelegt und Muttermund war ca 4 - 5cm geöffnet. Von da an verging die Zeit wie im Flug, die Hebamme hat gesagt ich dürfte schon mitpressen, aber ich war irgendwie noch gar nicht so weit. Ich habe zwar gemerkt wenn die Wehe kam, konnte aber nicht richtig pressen. Naja irgendwann kam der Arzt, er mußte schneiden, zusätzlich bin ich noch etwas gerissen, aber dann war Lukas da!!! Allen die es noch vor sich haben, wünsche ich alles Gute und sage nur Akupunktur und Himbeerblättertee!!!, allen die es schon geschafft haben ebenfalls alles Gute und ruhige Nächte!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!! LG ---->

ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!! LG---->

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen