Suchen Menü

Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Hallo ihr lieben,
nachdem ihr mir alle ganz lieb geraten hattet mal eine Osteopathin aufzusuchen hab ich das heute gemacht. (Termin stand schon fast 4 Wochen).
Also Lina zeigt wohl fast alle klassischen Merkmale.
Also die erste Sitzung heute lief recht gut. Sogar die Ost. war zum Schluss erfreut über die schnellen Fortschritte vom Linchen.
Obwohl sie am Anfang schrie und weinte war sie zum Schluss wie ausgewechselt.
Und nun das unglaublichste...wären meine Mutter und mein Schwager nicht dabei gewesen, man würd mich verrückt erklären. :)
Lina trank NIE im Sitzen, geschweige denn Stehen. Und heute nach der Sitzung kam sie mir mit Schnabeltasse entgegen und trank! Ja, sie trank. Lang und richtig gezielt. Sie hat seitdem nicht ein einziges Mal ohne Grund geweint. Sie hat sogar alleine mit den Puppen und im Sandkasten gespielt. Und nichtmals geweint als ich sie gewickelt habe...da hat sie sogar noch "kuckuck - da" mit mir gespielt.
Ich bin sehr erfreut und versuche dennoch nicht zu hohe Erwartungen zu haben. Schliesslich war es erst eine Sitzung.
Also bei Lina sind z.b. die Schädelplatten vorn an der Fontanelle nicht gerade aufeinander sondern stehen spitz zu. Daher hat sie dort auch eine Wölbung... *winkt ab*
Naja, viele Kleinigkeiten die ihr unwohlsein bereiten. Viele kann man nicht sehen aber fühlen und messen.
Naja, auf jeden Fall, langer Rede kurzer Sinn... erste Sitzung prima gelaufen. Warten wirs ab.
Vielen Dank für euren Rat
Biba Sandra
Bisherige Antworten

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Hey Sandra, schön wieder von Euch zu lesen :-)
Das klingt doch wunderbar!!
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen das weiterhin bergauf geht!!
Alles Liebe für Euch
LG Mel ET-24

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Huhu MEISTERIN! *G*
Ja, würde mich auch tierisch freuen.
Also das tolle war das Lina im stehen getrunken hat, nicht das trinken selbst. *G* Könnte man doof auffassen.
Leider ist sie sehr beschäftigt... nächster Termin erst am 5. Mai. Passt ihr auch nicht so recht weil sie den Abstand für zu groß findet. Wenn vorher ein Kind krank wird dann ruft sie mich sofort an und macht Termin mit mir.
Ich hoffe dir geht´s gut...so als Endzeitkugel. :) Hach ich mag auch gern nochmal. +seufzel+
Erstmal den Mann finden. *G*
Ich drück dir auch fein die Däumchen das alles gut geht.
Biba Sandra

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Oh ja, Endzeitkugel...gut ausgedrückt *platz* :-)
Die letzten Tage sind gezählt es geht mir irgendwie zu schnell alles. Trotzdem hoffe ich diesmal vom ET+ verschont zu bleiben! :-)
Schauen wir mal.
Alles Liebe für Dich
LG Mel

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Ooohhhhhhh Sandra,
das klingt doch so richtig super!!!! *mitdirfreu*
Ich hoffe jetzt ganz doll für euch das das nur der Anfang war und alles ganz schnell wieder gut wird!!!
Ganz liebe Grüße
Mona, 23.SSW
PS: Wie läufts bei euch sonst so? Was macht die Liebe?

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Huhu Masinchen,
menno, alle schwanger um mich rum ? *schnüff*
Ja, ich hoffe auch das es besser wird. Ich könnt mir in den Hintern beissen das ich nich früher gegangen bin. Ich hätte mir soviel Tränen, Verzweiflung und Selbstzweifel ersparen können. *seufzel* Aber jetzt wird´s ja hoffentlich besser.
Die Liebe ? Jo, schwierig. Hab nen super lieben Mann gefunden der mich und meine Kids mag und liebt und sehr liebevoll mit ihnen um geht. Nur leider wohnt er weiter weg 160 km und kann nur am WE bei uns sein. Ist auch noch Selbständig und von daher schwer eingespannt.
Hoffentlich wird das besser.
Mit meinem Ex. Tjo, wir reden nur das nötigste und er macht alles schlecht was ich tue. (Linas neues KiZi zb.) Aber gut, damit muß ich leben. Das wird werden.
Erik geht ab Mai in den Kindergarten und freut sich schon tierisch drauf. Hoffentlich hat er keine großen Abnabelungsprobleme.
Sonst geht´s uns gut, bis auf das leidige Thema Geld. Aber das haut meist schon irgendwie hin.
Dann viel Spass und ne schöne Restkugelzeit.
Biba Sandra

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

hi Sandra, das freut mich aber sehr, dass die eine Sitzung schon mit so sehr sichtbaren Ergebnissen verlaufen ist. Hatte mich immer shcon mal wieder gefragt, wie es Euch geht. Hoffentlich bleibt es bei der positiven Wirkung und die Termine machen auch mit großen Abständen Sinn! Alles Gute, Su

Re: Unser heutiger Termin bei der Osteopathin

Hallo Sandra,
das liest sich doch total super! Ich wünsche dir ganz doll, das du nie wieder so ein Posting verfassen musst, wo drin steht, das Lina nur weint! Hoffentlich ist das der richtige Löungsweg für euch! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen