Suchen Menü

Unser großes "Baby" im großen Bett

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich Euch noch die Bettgeschichte erzählen. Johannes hat letzten Dienstag ohne Vorwarnung mit Schlafsack zeitig in de Früh das Gitterbett übersprungen und ist am Teppich gelandet. Gottseidank ist gar nichts passiert!!!! Aber natürlich konnte ich ihn nicht mehr im Bett lassen, viel zu gefährlich. Also bin ich schnell eine neue Decke kaufen gefahren und wir haben die Schlupfsprossen entfernt. Aber: Johannes mußte zu den Großeltern (wegen meiner FU) und dort gibt es kein Gitterbett mit Schlupfsprossen! Alternative: er schläft im großen Bett. Ich war nicht sicher, ob das klappt, ohne Schlafsack, mit ungewohnter Decke, bei den Großeltern, lauter neue Dinge. Johannes jedenfalls meistert die Situation mit Bravour und schläft wie ein großer - ohne auch nur einmal herauszufallen. Ich bin so stolz!!! Scheinbar ist er abends (und mittags) müde genug und kennt die Schlafsituation so gut, dass er gar nicht aufstehen will. Und ich habe mir solche Gedanken gemacht...
Unsere Kleinen werden erwachsen - ist das nicht schön!!!
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen