Suchen Menü

Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Hallo Mädels,
gerad eben habe ich ein wenig im Vorgängerforum gestöbert und siehe da, sie hatten am vergangenen WE ihr Forumstreffen und es war lt. Postings wohl klasse. Und die Fotos dazu sprechen Bände..gg
hach, ich bin ja schon soo gespannt, wann wir den soweit sind und wer letztendlich alles kommt... freu mich jetzt schon drauf.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Huhu Katrin,
naaaaaaaaa, schon mit DSL unterwegs?
Vielleicht klappt ja bei mir die abgespeckte Version DSL -Light?! Ma schaun!
Ich werd auch gleich ma schauen gehn, wies denen soo gefallen hat!
Wie läufts bei euch so? Nele immer noch am Durchschlafen? *ggg*
Mika 'schläft' jetzt vormittag durch! Hab ihn heut früh halb 6 gestillt, und dann erst wieder nach 12!!!!!! Ach, ich weiß auch nicht was mit dem kleinen Mann los ist1 Außerdem kann er zur Zeit meine rechte Brust nicht leiden, aus der trinkt er wenig bis gar nicht!
Wollt ich dir nur ma erzählen!!!!
LG Mona

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Hallo Mona,
nein, leider noch nicht mit DSL, sondern noch mit teuren Minuten :o(, da die telekom ja bekanntlich noch nie sehr schnell war....
Nele schläft natürlich imernoch so bombastisch durch, obwohl ich es zwischenzweitlich sogar mit HA-Brei am Abend probierte.... ohne Erfolg. also wird gestillt, gestillt, gestillt.. tagsüber schläft sie ja immernoch sehr viel. Das ist natürlich auch nicht verkehrt, so schafft man wenigstens mal etwas. Wieso geht Mika nur noch an eine Brust? was hast du denn an der anderen? Also Nele mag von Anfang an auch die eine seite lieber als die andere, warum auch immer, aber es ist nun auch so, daß ihre Lieblingsbrust immer mehr Milch hat...
Kommste heute abend mal wieder chatten?? Ich war ja nun scon zwei oder gar drei Tage nicht mehr, totaler Entzug ist das :o))
LG KAtrin

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Hallo Katrin,
ich würd mich auch gern freuen, ich hab das auch Nancy schon gesagt, also Rübe und ich kämen gern wenn's nicht allzu weit weg ist.
Besonders ich bin ja hier am Ende der Welt... *hmpf*... wir können doch in Bayern feiern! ;-)
Liebe Grüße
Lilli+Sternchen

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Hallo Lilli,
nur zu, je mehr wir sind desto lustiger wird´s doch bestimmt. Den Ort bestimmt wohl unsere liebe Nancy, aaaaaber Bayern, neee.. das wird wohl nix. Da wäre mir ja die Ostsee viiiiel lieber, aber das wollen ja die anderen "Tanten" nicht :o) Nun ja, lassen wir uns mal überraschen.... hach ich in ja schon soooooo gespannt.
LG Katrin

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Ostsee? Liebend gern!
So - no time, Raubtierfütterung :-)

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Nochmal mit mehr Zeit.
Hallo Katrin! :-)
Ostsee würde mir echt gut gefallen, irgendwann kannste die Berge hier halt auch nimmer sehen *g*
auch wenn's nicht in der Mitte ist. Ich fand nur Kassel hat irgendwie sowas... weiß auch nicht... am Meer ist doch schön. Warum nicht Ostsee? Na ja... schade. :-(
Mal sehen wo wir landen, ne? Bin auch ganz schön gespannt, vor allem wer dann alles da ist.
Ganz liebe Grüße
Lilli

Re: Unser Vorgängerforum hat´s geschafft :o)

Moin Moin, Lilli,
hm, ja wieso nicht Ostsee? Das war irgendwie ganz schnell aus dem Rennen, weil es ja soooooo gar nicht zentral liegt, außer für mich .. grins. Damit hätte sich wohl die Zahl der Leute, die überhaupt ans Kommen denken , extrem eingegrenzt und dann machts ja irgendwie keinen Spaß, wenn man nachher zu dritt hier ein Forumstreffen startet ;-)
Unsere flotten Organisatorinnen werden doch hoffentlich was Schönes finden.. leicht ist ja diese Arbeit ohnehin nicht.. und leider kann man es ja eh nicht jedem recht machen.. also lassen wir uns ganz einfach überraschen, was da auf uns zu kommt...
Ich fahre egal wohin, um all die "Verrückten" mal kennenzulernen, hihi. Solange es in Europa bleibt..gg.
LG Katrin

Gibt es denn da schon konkretes? o.T.

Re: Gibt es denn da schon konkretes? o.T.

Huhu Karine,
soweit ich von Nancy weiß, soll es diese Woche ein paar neue Infos geben, was das Treffen angeht... also warten wir mal alle ganz gespannt, was da wohl so ausgetüftelt wurde, ne? Ich weiß nämlich auch noch NIx konkretes und dabei bin ich doch schon soooooo neugierig. Bist Du wieder fit? Alle Viren abgeschütttelt?
LG KAtrin

Naja....fit nicht gerade

Hi Katrin,
mich würde auch interessieren, wann und wo es stattfindet. Ich würde gerne kommen, wenn es nicht allzu weit weg ist für mich. Ich fühle mich immer noch ziemlich geschlaucht. Ich hatte gestern Abend und letzte Nacht auch noch Fieber :O( Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser als gestern. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen