Suchen Menü

Unser Urlaubsbericht!

Uff,gerade erst geschafft meine beiden ins Bett zu bekommen. Sie waren noch zu aufgedreht vom fliegen und so. Und vo17-18.00 haben sie ja im Auto vom Weg vom Flughafen nach hause geschlafen.
Also ich machs kurz(hoffentlich).
Benjamin war beim Hin und Rückflug echt ein Traum.Beim Abheben hab ich ihn jedes mal angelegt und er ist sofort eingeschlafen.Beim Landen hat er jedes mal furchtbar gelacht.
Ja Nora Benni ist nicht nur ein echter Sandwurm vor allem ist er eine echte Wasserratte.Benni störten weder die Wellen noch das Salz imm Meer.Er ist immer reingekrabbelt wenn ne Welle kam hat er siekurz abgeschüttelt und gelacht.
Auch das mit dem Essen klappte super.Ich hab ganz zaghaft angefangen mit dem Buffettessen.Es hat ihm super geschmeckt und er hatte auch keine Probleme damit. Am Schluß hat er sogar ein Stk. Palatschinke gegessen.
Einen Tag hatte er Fieber. Aber alle Kinder die in seinem Alter dort waren(es waren noch 3 in unsrem Club zw.9 und 16 Monaten)hatten einen Tag Fieber.
Aber Benni war echt die Attraktion im Club, weil er immer alle angelacht hat,alle kannten ihn.Sophie hab ich fast nie gesehen sie hatte soviele Freunde.
Und wir haben uuuuuuurrrrrr viel gekauft,aber das hatten wir auch vor.
So das war unser Urlaub im Schnelldurchlauf.
L.G von einer müden Birgit
Bisherige Antworten

Re: Unser Urlaubsbericht!

Willkommen zurück,
na das hört sich echt super an!
Bin schon auf Foodooos gespannt!
LG
Tanja

Willkommen zurück

Hallo Birgit,
schön, daß ihr so einen schönen Urlaub hattet. Wir waren ja auch gerade erst in Tunesien. Sind seit einer Woche zurück und ich muß sagen, deine Schilderungen kommen mir teilweise bekannt vor. Leonie war auch der Liebling im Club, weil sie aber auch so ziemlich das einzige Kleinkind war und die totale Wasserratte dazu. Allerdings mag sie wohl den Strand nicht. Ich hoffe das ändert sich noch. Wir machen nämlich hauptsächlich Strandurlaube *loL*
Allerdings hatte ich für Leonie das komplette essen mit. War mir lieber, weil sie ja auch vorher immer so Probleme gemacht hat. Aber seit dem Urlaub ißt sie viel besser.
So nun erstmal eine angenehme Nachtruhe und dann viel Spaß beim waschen und bügeln *fg*
LG Andrea

Re: Unser Urlaubsbericht!

Huhu Birgit... also das klingt ja wirklich nach Erholung für euch alle! Und Sophie kann jetzt so toll erholt auch schon die Vorfreude auf die Schule genießen! Siehste, da hast du dir vorher sooooo viele Gedanken gemacht und es ist alles glatt gegangen! Freut mich ganz doll für euch! LG Conny

Re: Unser Urlaubsbericht!

Hallo!
Das hört sich ja wirklich toll an. Ich hoffe, ich sehe die Fotos beim nächsten treffen, damit mich der Neid so richtig packen kann, denn unser nächster Urlaub wird erst nächstes Jahr wieder sein. Nina hatte inzwischen Angina mit 40 Grad Fieber und ich wäre jetzt wirklich urlaubsreif.
Liebe Grüsse
Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen