Unser Urlaubsbericht!
Also ich machs kurz(hoffentlich).
Benjamin war beim Hin und Rückflug echt ein Traum.Beim Abheben hab ich ihn jedes mal angelegt und er ist sofort eingeschlafen.Beim Landen hat er jedes mal furchtbar gelacht.
Ja Nora Benni ist nicht nur ein echter Sandwurm vor allem ist er eine echte Wasserratte.Benni störten weder die Wellen noch das Salz imm Meer.Er ist immer reingekrabbelt wenn ne Welle kam hat er siekurz abgeschüttelt und gelacht.
Auch das mit dem Essen klappte super.Ich hab ganz zaghaft angefangen mit dem Buffettessen.Es hat ihm super geschmeckt und er hatte auch keine Probleme damit. Am Schluß hat er sogar ein Stk. Palatschinke gegessen.
Einen Tag hatte er Fieber. Aber alle Kinder die in seinem Alter dort waren(es waren noch 3 in unsrem Club zw.9 und 16 Monaten)hatten einen Tag Fieber.
Aber Benni war echt die Attraktion im Club, weil er immer alle angelacht hat,alle kannten ihn.Sophie hab ich fast nie gesehen sie hatte soviele Freunde.
Und wir haben uuuuuuurrrrrr viel gekauft,aber das hatten wir auch vor.
So das war unser Urlaub im Schnelldurchlauf.
L.G von einer müden Birgit
Re: Unser Urlaubsbericht!
na das hört sich echt super an!
Bin schon auf Foodooos gespannt!
LG
Tanja
Willkommen zurück
schön, daß ihr so einen schönen Urlaub hattet. Wir waren ja auch gerade erst in Tunesien. Sind seit einer Woche zurück und ich muß sagen, deine Schilderungen kommen mir teilweise bekannt vor. Leonie war auch der Liebling im Club, weil sie aber auch so ziemlich das einzige Kleinkind war und die totale Wasserratte dazu. Allerdings mag sie wohl den Strand nicht. Ich hoffe das ändert sich noch. Wir machen nämlich hauptsächlich Strandurlaube *loL*
Allerdings hatte ich für Leonie das komplette essen mit. War mir lieber, weil sie ja auch vorher immer so Probleme gemacht hat. Aber seit dem Urlaub ißt sie viel besser.
So nun erstmal eine angenehme Nachtruhe und dann viel Spaß beim waschen und bügeln *fg*
LG Andrea
Das hört sich ja wirklich toll an. Ich hoffe, ich sehe die Fotos beim nächsten treffen, damit mich der Neid so richtig packen kann, denn unser nächster Urlaub wird erst nächstes Jahr wieder sein. Nina hatte inzwischen Angina mit 40 Grad Fieber und ich wäre jetzt wirklich urlaubsreif.
Liebe Grüsse
Nora
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen