Suchen Menü

Unser Meerschweinchen wurde bestohlen

Hallo!
Stellt Euch vor, ich habe heute kurz den Meerschweinchenkäfig vor unsere Wohnungstüre gestellt (zum Glück ohne Meerschweinchen), weil wir den Boden des Zimmers, in dem es steht, neu legen mußten und so haben wir alles schnell ins Stiegenhaus gestellt. Tja, und irgendjemand hat doch glatt unseren Käfig gestohlen. Wenn unser Meerschweinchen nicht seine geliebte Behausung verloren hätte, wäre das Ganze so absurd, dass es schon wieder komisch wäre. Zum Glück hatten wir einen Ersatzkäfig. Tja, jetzt weiß ich, warum der Fremdenverkehrsslogan von Wien "Wien ist anders" heißt: in anderen Städten werden Geldbörsen, Kinderwägen oder Handys geklaut, bei uns Meerschweinchenkäfige *ggg*
Lg Nora mit einem etwas verwirrten Meerschwein namens Ginny
Bisherige Antworten

Re: Unser Meerschweinchen wurde bestohlen

Manche Leute habens offenbar echt noetig, Kaefige klauen tsts *g* Obwohl, die Dinger sind gar nicht so billig, bei uns jedenfalls.
LG
Berit, in Gedanken bei Speedy und Stevie *schnief*

Vielleicht wars ja ein .....

schlauer Ebayer, der sich dachte...hey das teil verkauf ich. Die haben doch heute Ihren Galerietag :-))))))
Aber ist schon verrückt, was die Leute alles so klauen.
mitfühlende Grüße
Kristin

Re.

Re: Vielleicht war´s ja ein... mit Text... ;-))

Hallo, unser Käfig ist aus Holz und wiegt ca. 1 Zentner, da tät sich ein Dieb echt schwer... Aber ist schon ein Hammer, manche Leut können doch alles brauchen. LG Cindy Und einen Gruß an Dein Meerschweinchen von unseren beiden: Wuschel und Mickey!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen