Unser Hochzeitsbericht...
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, den wir bestimmt nie vergessen werden. Es war herrlich!
So, das war's! Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt :-)
LG, Mele
Jetzt fehlen nur noch die Fotos ;-)) o.T.
Re: Unser Hochzeitsbericht...
erst einmal: herzliche Glückwünsche!!!!!
Als ich den Bericht gelesen habe, hab ich auch gleich feuchte Augen bekommen.
Bei mir ist das ganze ja schon ein paar Jährchen her.
Ich wünsche Euch eine lange und sehr glückliche Ehe!
LG
Alex
Re: Ja, Bilder wären doch toll!!!
alles alles Liebe und Gute für Euch zur Hochzeit! Ich finde Hochzeiten klasse, werde immer ganz melancholisch, auch wenn ich noch nicht geheiratet hab.
Das mit den Tauben kenne ich auch von einem Verwandten, das ist ne tolle Sache!!! Auch haben will, wenns mal soweit ist...
Alles Gute!
LG Steffi mit Tom *9.9.02
Re: Unser Hochzeitsbericht...
das klingt wirklich traumhaft! Da könnte man glattweg neidisch werden. ;) Ich verwahre mich dennoch vor einer Hochzeit. Kirchlich würde für mich sowieso nicht in Frage kommen, auch wenn ich es schön fände.
Ich wünsche Dir nochmals alles, alles liebe und das eure Ehe nie enden wird! :)
LG Tina
Re: @all: Vielen Dank für eure Glückwünsche!
LG, Mele & Robin (*28.08.2002)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen