Suchen Menü

Unser Hochzeitsbericht...

Erstmal vielen Dank für die netten Glückwünsche. Es war wirklich ein unvergesslicher und wunderschöner Tag. Mein Kleid war einfach ein Traum und die Trauung (um 13.00 Uhr) in der Kirche war wunderschön. Einfach süss, wie Simon mit Tränen in den Augen vorne beim Altar stand und auf mich wartete (mein Vater führte mich in die Kirche). Gleich nach der Trauung wurden wir mit weissen Tauben überrascht, die wir fliegen lassen durften. Es war super! Dann gab's einen Apéro, zwischendurch war ein Fototermin angesagt und ein paar Spiele wurden von unseren Trauzeugen organsiert. Es war echt super. Um 16.30h machten wir eine zweistündige Ausfahrt mit den Pferdewagen. Unterwegs gab's einen Stopp mit Getränken und zwei Spielen. Dann fuhren wir weiter bis zum Restaurant wo wir den ganzen Abend noch waren. Es war ein super Abend, wir hatten es total lustig und kamen dann erst um 5.30Uhr ins Bett. Mit Robin lief es auch gut. Wir hatten ihn tagsüber dabei (es waren ja genügend Grossmütter anwesend, die sich um ihn gekümmert haben) und er war einfach super lieb! Abends kam mein Cousin und hat ihn zu sich nach Hause genommen. Dort konnte er in aller Ruhe schlafen, bis wir ihn am nächsten Mittag wieder abgeholt haben. Er war sehr lieb und hat sogar durchgeschlafen, das hätte ich nach dem ganzen Trubel nicht gedacht.
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, den wir bestimmt nie vergessen werden. Es war herrlich!
So, das war's! Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt :-)
LG, Mele
Bisherige Antworten

Jetzt fehlen nur noch die Fotos ;-)) o.T.

Re: Unser Hochzeitsbericht...

Hallo Mele,
erst einmal: herzliche Glückwünsche!!!!!
Als ich den Bericht gelesen habe, hab ich auch gleich feuchte Augen bekommen.
Bei mir ist das ganze ja schon ein paar Jährchen her.
Ich wünsche Euch eine lange und sehr glückliche Ehe!
LG
Alex

Re: Ja, Bilder wären doch toll!!!

Hey,
alles alles Liebe und Gute für Euch zur Hochzeit! Ich finde Hochzeiten klasse, werde immer ganz melancholisch, auch wenn ich noch nicht geheiratet hab.
Das mit den Tauben kenne ich auch von einem Verwandten, das ist ne tolle Sache!!! Auch haben will, wenns mal soweit ist...
Alles Gute!
LG Steffi mit Tom *9.9.02

Re: Unser Hochzeitsbericht...

Hallo Mele,
das klingt wirklich traumhaft! Da könnte man glattweg neidisch werden. ;) Ich verwahre mich dennoch vor einer Hochzeit. Kirchlich würde für mich sowieso nicht in Frage kommen, auch wenn ich es schön fände.
Ich wünsche Dir nochmals alles, alles liebe und das eure Ehe nie enden wird! :)
LG Tina

Re: @all: Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Es war wirklich ein traumhafter Tag, den ich bestimmt nie vergessen werde. Fotos habe ich noch keine, die sind noch zur Entwickling beim Fotografen. Aber sobald ich welche habe, stelle ich einige in mein Profil.
LG, Mele & Robin (*28.08.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen