Suchen Menü

Unser Hausbau.. jetzt mit Text, sorry!

war wohl die Aufregung, sorry!
Aber unser Häuschen ist schon fertig...
Bisherige Antworten

NEIN! Hier der Text...

... ähm tja, Julia ist wohl auch ganz aufgeregt, drückt wild rum...
Also nochmal: Unser Häuschen ist schon fertig, Bilder davon sind im Profil,
Julia findet es gaaaanz toll, will garnimmer rausgehn.....
LG
Tanja *die hofft das bei der Überschrift jetzt einige Chatmädels ganz schön gestaunt haben...* GRINS GRINS

Re: nicht wirklich gestaunt....

...ich nehme mal an, dass es ums Gartenhäuschen geht, oder?
Man kann nämlich noch keine Bilder sehen :-(
Was anderes: über dein "Aussperr-Posting" musste ich gestern schon etwas lachen - auch wenn es für dich wohl echt schlimm war...
Mir ist vorgestern etwas ähnliches passiert - ich musste dringend zur Gemeinde und mein Schlüssel war in meiner einen Jacke. Die lag im Auto. Und das Auto war mit Männe in Nürnberg.... Wie gut, dass ich mich schon vorher bei meiner Bekannten aus dem Ort "eingeladen" hatte und somit auch essen und trinken für Marina dabei hatte.... Sonst hätte ich mit Marina Stunden vor der Tür gestanden....
LG Petra

Re: nicht wirklich gestaunt....

hallo, ich habe mich kürzlich auch mit den kiddys IN der wohnung ausgesperrt. am spielzimmer war die türklinke noch nicht fertig gebaut (lies sich auf beiden seiten immer abziehen. ich war mit den kindern im spielzimmer und luisa hat es gut gemeint und die tür zu gemacht, dass pascal nicht dauernd rauskrabbelt. auf einmal sagt sie zu mir: " du mami, der griff an der Tür hängt ganz nach unten." Boa, mein herz sag ich euch. der stift, auf dem die klinke draufsitz war zur ausenseite gerutscht und ich konnte innen bei geschlossener tür nix mehr machen. man hat im spielzimmer ja auch nichts spitzes ( schraubenzieher o.ä.). es war gegen 19.00 uhr. mein mann war gerade nochmal zur arbeit, mein handy natürlich im flur... pascal wollte gerne abendessen und was trinken. dienstschluß von meinem mann 22.00 uhr. ich habe dann zum fenster rausgerufen. die nachbarskinder hergelockt. die große von den kids ist dann rüber zu meiner freundin gelaufen und die hat dann jörg angerufen. mei, wie war ich froh als der die tür aufgemacht hat. am nächsten tag hat er dann endlich die tür gebaut. nicht auszudenken, was hätte alles passieren können, wenn ich mit luisa alleine im zimmer gewesen wäre und pascal drausen alleine vor der tür *gänsehautbekomm*.
lg silke

Re: nicht wirklich gestaunt....

Ne ne, was ganz anderes ;-))) Vielleicht kannste ja jetzt die Bilder sehn???
und mit dem wundern hab ich Mona und Katrin gemeint, die wissen schon warum....
LG
Tanja

Re: nicht wirklich gestaunt....

Das Zelt wäre mein 2. Tipp gewesen... *gg*
Sieht cool aus! Wo hast du es denn nun aufgebaut? Besteht Julias Zimmer jetzt nur noch aus Zelt?
LG Petra

Re: nicht wirklich gestaunt....

Hallo,
steht schon in Julias Zimmer (von der Einrichtung hab ich ja auch Bilder im Profil), aber auf Dauer isses halt nix, ist einfach von der Optik doof. Zu wuchtig, wir stellens nächstes Jahr in den Garten. Wobei Julia nen Heidenspaß damit hat, die ist den ganzen Nachmittag raus und rein und wieder raus... Vielleicht find ich noch was kleineres oder bau selber irgendwas...
LG
Tanja

Re: nicht wirklich gestaunt....

Hallo Tanja,
mmmmhhh, eigentlich hab ich mich bei der Überschrift gar nicht gewundert, dachte nur, es geht um euer Häuschen ein Ort weiter!? Haste das damit gemeint? *g*
Wennn ich mir das so anschaue, muss ich mir da wohl auch was für Mika einfallen lassen! Er muss nämlich auch überall rein, untendrunter durch und wo weiter.
Mal sehen, ob es sowas auch in unserer gewünschten Größe gibt!?
Wie sind die Aussenmaße von eurem Zelt?
Müde Grüße
Mona

Re: nicht wirklich gestaunt....

Hallo,
also das Zelt ist 1,30x1,30 und 1,20 hoch. Für draußen super. Ich werd mal sehn ob ich irgendwo was ähnliches bekomme. Das Matratzenhaus von marita is ja auch ganz toll...
LG
Tanja

Re: NEIN! Hier der Text...

Hi Tanja,
Julia ist ja eine ganz Süße!!! Hähä, der Hausbau ging aber schnell ;-)
Ich musste gerade soo über die Tomatensession lachen (hatte dein Profil
vorher noch nicht angesehen)!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen