Unser Friis ist da!!
Friis wurde am 20.08.2002 geboren (53 cm / 3.450 g)! Die Geburt war ein ziemlicher Horrortrip - 20 Stunden Wehen und die PDA hat nachher, d.h. die letzten zwei Stunden, absolut nicht mehr angeschlagen. Letztlich mußte ich dann doch mit Kaiserschnitt entbinden, aber ich war froh; für mich war das die Erlösung. Friis´ Köpfchen paßte einfach nicht durchs Becken und beim Kaiserschnitt wurde dann noch festgestellt, daß er die Nabelschnur um den Hals hatte. Uns beiden geht es jetzt richtig gut. Letzten Mittwoch, als wir nach Hause kamen, hatte ich plötzlich 39,5 Fieber, was auch noch drei Tage dauerte, doch nun ist alles wieder in Ordnung. Friis hat bereits in den sieben Tagen im Krankenhaus fast 300 g zugenommen (Entlassungsgewicht 3.720 g), das Stillen klappt also wunderbar. Wir sind sooooo glücklich!!
LG Nanni
Alles Gute! Welch ein Interessanter Name - woher?
Re: Alles Gute! Welch ein Interessanter Name - woher?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!o.T.
Alles, alles Gute!!!! LG ----->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG --->
Re: Unser Friis ist da!!
gglg, Lisa
Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen