Suchen Menü

Unser Friis ist da!!

Hallo!
Friis wurde am 20.08.2002 geboren (53 cm / 3.450 g)! Die Geburt war ein ziemlicher Horrortrip - 20 Stunden Wehen und die PDA hat nachher, d.h. die letzten zwei Stunden, absolut nicht mehr angeschlagen. Letztlich mußte ich dann doch mit Kaiserschnitt entbinden, aber ich war froh; für mich war das die Erlösung. Friis´ Köpfchen paßte einfach nicht durchs Becken und beim Kaiserschnitt wurde dann noch festgestellt, daß er die Nabelschnur um den Hals hatte. Uns beiden geht es jetzt richtig gut. Letzten Mittwoch, als wir nach Hause kamen, hatte ich plötzlich 39,5 Fieber, was auch noch drei Tage dauerte, doch nun ist alles wieder in Ordnung. Friis hat bereits in den sieben Tagen im Krankenhaus fast 300 g zugenommen (Entlassungsgewicht 3.720 g), das Stillen klappt also wunderbar. Wir sind sooooo glücklich!!
LG Nanni
Bisherige Antworten

Alles Gute! Welch ein Interessanter Name - woher?

Re: Alles Gute! Welch ein Interessanter Name - woher?

Hi Ulrike! Späte Antwort, weil wenig Zeit. Friis ist ein schwedischer Name!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Präsentierst Du bald auch ein paar Bilder von Eurem Süssen??
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!o.T.

Alles, alles Gute!!!! LG ----->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG --->

Re: Unser Friis ist da!!

Liebe Nanni, ich bin eigentlich aus dem April-Juni 2002 Forum, und habe am 30.6. meine Laura entbunden.....GENAU WIE BEI DIR!!!! Was ein Horror, so eine lange Geburt, und dann noch während des Finales der Fussball WM *GGG* - und nach 1 Tag ist alles vergessen, und das Leben wird jeden Tag schöner mit den Kleinen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich - und sind KA Kinder nicht schööön?
gglg, Lisa

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen