Unser Engel ist da! aber das wißt ihr ja schon ;-)
unser engel ist da! jasmin annika ist dann doch am ende auf die idee gekommen, dass es auch ohne mamas bauch gehen könnte *hihi*
nachdem ich den pc am sonntag ausmachte, ging es quasi eben gerade los. euren wehentänzen sei dank!
am montag war sie dann um 12:12 da nach einer wirklich guten geburt. das berichte ich später, auch fotos folgen noch.
eva hat mir den link geschickt mit euren lieben grüßen für die gute nachricht, WOW - ich freue mich total.
wg. einer kleinen dammnaht sitze ich noch eher unkomfortabel, weshalb ich noch ein paar tage hier sicherlich rar bin. aber wollte kurz grüßen und nun ist sie wieder wach
LG gonschi
Re: Unser Engel ist da! aber das wißt ihr ja schon ;-)
lg,claudi
ich freu mich schon auf unser nächstes gespräch und üb mich schon mal im ein-hand-tippen ;-)
tausend bussis an annika - sind sie nicht süss, sind sie nicht super, du, ich glaub, wir schieben noch eins nach...
eva und emma
mir wird selbst der g-cup-BH (=2 größen größer als "normal" ...) knapp *kreisch*
LG Gonschi
emma wird zunehmend wacher und interagiert mit uns. heut sind beide mädels da und wir sind endlich wieder kompletto. morgen ist familie angesagt....mal sehen. mittlerweile bin ich ziemlich müde, denn ich kann nach dem stillen so schlecht einschlafen, alle andern können, bloss ich bin wach. achja, und heulig bin ich auch, aber eher wegen lena als wegen emma..kann das sein?
nu denn, habt eine wunderschöne ruhige nacht und ein bussi an jasmin (norbert: ma, die ist aber auch süss),
eva und emma
LG g. & j. (was ne unterschrift *hihi*)
Ich bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt!
Wünsche Euch alles Liebe!
LG mel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS!!! o.T.
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS!!!
liebe gruesse Yvonne
Alles Gute für Euch!
LG Steffi mit Flo und Lea
ganz herzliche Glückwünsche zu deiner Tochter. Toll, dass es eine schöne Geburt war und auch mit dem GH geklappt hat, was ja diesmal bei mir nicht der Fall war. (Geburt war schön, aber ja leider nicht GH). Freue mich schon auf deinen näheren Bericht. Aber erstmal viel Spaß mit der Süßen.
Ganz liebe Grüße von Heike
ich freu mich so mit euch, dass auch ihr nun euern Sonnenschein bei euch habt. Schön das sie im Geburtshaus das Licht der Welt erblicken durfte, es ist doch ganz was anderes als im KH...Also ganz herzliche Glückwünsche von mir ...LG.Humfried
da hast du sehr sehr recht ich werde ja noch berichten. aber ich kann mir viele ecken und kanten vorstellen, wo es im KH anders und zwar konkret schlecht gelaufen wäre. und so war es ein gemeinsamer kampf um den guten abschluss, der gelang!
LG gonschi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute -->
Bin ganz doll auf die Fotos und den Geburtsbericht gespannt! Der kleine Bericht vorneweg hat sich so super entspannt angehört! :-)
Alles Gute für Euch!
LG Mona
Wie schön, daß alles so super geklappt hat. Auf Deinen Bericht bin ich ja schon gespannt und natürlich auf die Fotos :-).
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Familienleben und daß Du bald wieder auf Deinem Popo sitzen kannst.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (27Tage)
Auch von Marion und mir alles Gute und viel Freude mit Eurem kleinen Engel.
LG SunnyMiky und Marion
Auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir o.T.
ganz knuddelige Grüße vonSchnüppchenAliciaMarie&
willkommen im Club. Freut mich, daß alles so gut gelaufen ist. Alles Gute für Euch und viel Spaß in Eurer neuen kleinen Familie.
Liebe Grüße
Claudia, Manfred und Sarah
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wir wüschen Euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!!
Liebe Grüße
Tina + Jana (heute 5 Wochen)
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T
Auch von uns nochmal alles Liebe ... Jule und --->
Glückwunsch und guten Start zu Dritt--> Indra
Alles Gute für die neuen Erdenbürger! o.T.
klasse, ich wünsch euch alles Liebe und viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger. Toll, daß sich dein Engel von selbst bereit erklärt hat, Mamas Höhle zu verlassen :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Ich wünsche euch eine schöne "aneinandergewöhnungszeit", die ihr drei hoffentlich genießen könnt, diese ersten Tage gehen so schnell vorbei. *seufz*
Gruß Annette *diedannmalgespanntaufdenberichtist*
Wir sind jetzt noch zwei Kugelbäuche im Forum und hoffen es dir bald nachzumachen.
LG Petra
ihr macht das schon! ich war übreigens ganz froh über meine kräutertee-übungen, ich glaube, die haben die eröffnungsphase und auch austreibungsphase voll gut unterstützt: gewebe super locker und kräftige wehen in fairen abständen ;-)
liebe grüße
gonschi in eile :-)
liebe grüße, solveig
Auch von mir alles Liebe ... und ...
Wochenbett!!! Bin schon mega-gespannt auf den Bericht *
auchinsgeburtshauswillbeimnächstenmal* LG, Ludi
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :-) LG von-->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen