Unser Baby ist da!
Sie kam um 14.54h mit einem Gewicht von 3600gr, 52cm und einem KU von 36cm zur Welt.
Wir sind komplett!!!
LG Nicole mit Till, Nels & Ella.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! o.t. aber LG-->
Wie schöööön:Herzlichen Glückwunsch :o)
Ich freu mich sooooo für Dich, dass glaubst Du gar nicht!
Hab erst heut noch an Dich gedacht, und mich gefragt, für
was Du Dich denn jetzt wohl entschieden hast...Umso schöner,
dass Du mit solchen Traummaßen beschenkt wurdest. Siehst Du:
Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :o)
viele liebe Grüsse und eine schöne, nicht ganz so anstrengende
Zeit für euch alle
LG Sylvie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!LG--->
Willkommen Ella :-)
das ist ja eine tolle Neuigkeit, herzlichen Glueckwunsch zur Tochter und zur spontanen Geburt! Ella ist ein wunderschoener Name, wie ich finde. Ich warte gespannt auf weitere Details und Fotos, wenn dir dein Trio Zeit dafuer laesst :-)
LG
Berit
Re: Unser Baby ist da!
Bist Du jetzt die erste aus unserem Forum mit neuem Baby?????
LG Chloe
Das erste kam schon im November!! LG Nicole
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ganz ganz herzlichen glückwunsch zum nesthäkchen und auch zur spontangeburt!! *hachwieschön*, meine güte, ging das schnell... habe den eindruck, erst gestern dein "bin wieder schwanger"-posting gelesen zu haben. deiner ella ein großartiges willkommen auf der welt und verträgliche große brüder! ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die erste zeit mit eurer kleinen genießen. viele liebe grüße von suzanne & benedikt armin (noch weit davon entfernt, selber großer bruder zu werden)
das freut mich wirklich total!!!!!!!
wie schön, dass es jetzt doch auf normalem wege ging und dass ihr so schnell wieder nach hause konntet!
und das bei den strammen massen:-)
wunderbar!
herzlichen glückwunsch!
lg,
maria
das ist ja schoen!!! viel , viel spass beim eingewoehnen und meine herzlichsten glueckwuensche.
Petra
oh wie toll!
herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Nachrichten und es freut mich sehr, dass Du eine "normale" Geburt haben konntest und so superschnell wieder zuhause bist. Einfach klasse. Hoffentlich schaffst Du Dir da nun die Ruhe, die Du brauchst! Ella ist ein sehr, sehr schöner Name - ich finde, Ihr habt da sowieso tolle Ideen (Till und Nels stehen gerade ganz oben auf der Favoritenliste für unser Aprilkind, hoffentlich ist das ok :-)). Euch alles Gute! lieben Gruß, Su
Re: oh wie toll!
danke für die Glückwünsche, wir haben keine urheberrechte auf "unsere" Namen ;O), ich freu mich wenn sie Euch gefallen und auf eurer Liste stehen.
LG Nicole
Super!
nicht ein KS geplant? Super das es auch anders ging.
Geniess dein Baby! LG Kr?mel
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit mit dem Mäderl. LG Sandra
ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
da hab ichs ja doch noch knapp vor Dir geschafft ;-))
Ich wünsch Euch alles alles Liebe für Eure Familie.
ganz liebe Grüße
Doris mit Mika und Jan
Re: ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
@beate
wie geht es denn dir? Du bist ja die nächste unserer Kugeln die bald ein Würmchen im Arm hat.
LG DAni
Re: @Dani
es geht mir soweit gut, bis auf manche Beschwerden.
Ich habe noch zwei Wochen, aber ich mag nicht mehr. Ich kann mich kaum noch bewegen, da mich mein Ischias ärgert und ich auch häufiger Wehen habe, wenn ich was getan habe.
Mein Arzt hat mir deswegen auch eine Haushaltshilfe verschrieben, da mich meine beiden Jungs auch sehr fordern und ich die ganze Woche alleine bin (Mann ist nur am Wochenende da).
So verbringe ich meine freie Zeit auf dem Sofa.
Mein Arzt meint es geht bald los. Ich bin gespannt.
LG
Beate 39.SSW mit Maxi und Julian
*freuuuuu*
WIE SCHÖN!!!!!!!! Gratuliere ganz herzlich zur spontanen
Schlüpfung der kleinen Ella!!! Wer hätte das gedacht, dass das so
flott und OHNE KS geht ... :-)))))) Freue mich sehr für euch!
Alles Liebe wünscht Ludi
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG von
Alles Liebe und Gute wünschen ------->
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG-->
alles Liebe und Gute für euch!!!
LG, kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen