Suchen Menü

Unser Baby hat sich gedreht

Guten morgen Ihr Lieben,
war heute wieder mal beim FA (nicht wundern, ich gehe jede Woche wg. meinen Angstzuständen) und er hat mir bestätigt, dass sich unser Baby mit dem Kopf nach unten gedreht hat. Witzig finde ich nur, dass ich genau gewusst habe, wann er es gemacht hat. Letzte Woche Donnerstag hat er mir noch auf die Blase getreten und ab Freitag morgen nur noch in den Oberbauch. (Baby´s drehen sich über Nacht lt. SchwangerschaftsHeft) Finde es einfach Klasse, dass ich den genauen Wende-Termin aufschreiben kann.
Wollte Euch das nur mal kurz erzählen.
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
Daniela 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Unser Baby hat sich gedreht

*hihi* und wenn es dann endlich auch richtig boxt, hast du die hauer oben und unten oder wie läuft das??
lg gonschi
in schmetterlingsflauselkitzelzeiten ;-)

Re: Unser Baby hat sich gedreht

Hallo Gonschi, ich erahne immer nur wie rum die Kleine Mal wieder liegt, denn bei mir werden leider nur die 3 vorgeschriebenen US gemacht! :(
Aber letzte Woche lag meine Kleine nach oben und wollte einfach nicht akzeptieren, das meine Rippe da ist, wo sie war. Und, was macht Maxin-Miriam???? Sie strampelt und boxt ca. 4-5 Stunden so lang dagegen, bis Sie es geschafft hat, mir den rechten unteren Rippenbogen zu prellen (ganz schön schmerzhaft).
So ist das halt wenn man den Körper nicht mehr für sich allein hat und die Gebärmutter zu klein wird... Die Kraft muss Sie vom 'Papa' haben. Hoffe nur das Sie mir nicht irgendwann was total kaputt macht *g!
LG Tina 24+4

Re: Unser Baby hat sich gedreht

ja, meine schwester hat mir gestern angedroht, dass das autofahren auch immer netter werden wird: bei jedem straßenhuppel einmal treten/boxen als protest ... da werde ich mit meinem smart nicht mehr weit kommen, da der jeden huppel nach innen weitergibt und nicht gut gefedert ist :-(
werd dann wohl mit dem menne tauschen ... mal schauen, wie es wird *lach*
LG gonschi

Re: Unser Baby hat sich gedreht

*lach, nur gut das ich notorische Bahnfahrerin bin! Aber was wäre wenn sie bei jedem Klingeln der Bahn treten würde und ich vom einen Ende der Stadt zum andern müsste?? Auau, dann wäre ich glaube bei Zeiten total rouiniert! *g
Weiß ja nicht, wie Dein Mann aussieht, aber ich stell mir grad Arnold Schwarzenegger in 'Junior' vor! *lol
LG Tina

Re: Unser Baby hat sich gedreht

salut tina,
noch steht es mir ja erst bevor, spüre recht oft schmetterlinge im bauch, aber ander egrausamkeiten als mich durchzukitzeln schafft das kleine doch noch nicht *gacker* - werde meinen freund mal fragen, was er von a. schw.-junior hält *lach* altersmäßig ist er jedenfalls kein junior ;-)
LG gonschi
16+3

Re:richtig boxt??? Habe Fussballer im Bauch

Hi Rebecca,
was heisst, wenn er mal richtig boxt? Seit 3 Wochen tritt er so, dass mir die Blase mitunter weh tut und der ganze Bauch wackelt. Bin echt froh, dass er jetzt nach oben tritt, da tut es nicht mehr weh. Der Bauch wackelt immer noch, aber dann können meine 2 Männer wenigstens auch etwas sehen. Denn immer wenn mein Mann oder mein Sohn mit der Hand oder dem Ohr dem Bauch zu nahe kommen ist eh Funkstille. Aber irdendwann kann er eh nicht mehr flüchten, dann ist zu wenig Platz in der GM, und meine 2 können ihn dann auch spüren.
Liebe Grüsse
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen