Suchen Menü

Unser Ausflug ins vorige Jahrhundert..

... haben wir gut überstanden!
Wir haben wieder Warmwasser (!!!!)! Oh man ist das nicht herrlich, waschen, baden, putzen, etc. ohne vorher das Wasser per Wasserkocher warm zu machen!
Wir (alle Mieter) wollten schon eine Feuerstelle hinterm Haus machen, gut das wir das nun nicht mehr brauchen. Denn so ganz vertraue ich den Männern hier nicht. So von wegen aufs Feuer aufpassen, damit Frau Wasser (selbstverständlich Schnee, da das Wasser aus der Leitung sogar stellenweise gar nicht funktionierte) kochen kann! Und damit es nicht kalt wird (bin wohl eine Frau... wird es am Lagerfeuer auch kalt???), wurden gestern schon mal vorsorglich Bier eingekauft!
Also wie gesagt, ich bin in zweichfacher Hinsicht froh dass das Warmasser wieder geht, denn ich weiß nciht ob die Männer nicht doch das Haus abgefackelt hätten... Man kennt ja so eine Horde Männer *lol*
GLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Unser Ausflug ins vorige Jahrhundert..

Hihi, das kann ich mir vorstellen! Übrigens mein Männe hätte sicher auch das mit dem Bier erwähnt *ggg*!
LG Bettina

Re: Unser Ausflug ins vorige Jahrhundert..

Hi Yvonne,
als wir noch in unseren alten Wohnung gelebt haben (bis ich 14 war), hatten wir regelmäßig die Feuerwehr zum auftauen da. Es war schon bescheiden, da ja noch nicht mal das Klo nutzen konnten, weil das Wasser fehlte. Ich bin ja sooo froh, das es jetzt Fernheizung gibt und eigentlich alle Räume in den Häusern beheizt sind. So kann wenigstens keiner sagen, er wäre zu faul gewesen, den Ofen anzuschmeissen. ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen