Suchen Menü

Unschwanger

Huhu,
ja mir gehts ungefähr so... Hab zwar am WE ein kg zugenommen (eher seufz), aber ansonsten fühl ich mich unschwanger. Ok ok, der Bauch ist auch schon dicker, als frühler.....aaaaaaber es fehlen doch die Kindsbewegungen. Zurzeit könnte ich öfters Bäume ausreißen, bin natürlich aber auch arg Schwangerschaftsmüde.
Heute hab ich mal wieder ein Bäumeausreißtag und dann fühlt man sich sehr unschwanger. Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und sitzt da wirklich ein Babylein im Bauch?? *fast zweifel*
:-)) Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: Unschwanger

Huhu Sternenfeder, das kenn ich! Ich bin in der 18 ssw und das mit 2 Babys im Bauch und im Moment könnte ich nen ganzen Urwald niedermachen so gut fühle ich mich. Habe zwar inzwischen auch ein Bäuchlein und beim Einschlafen dauerts immer ein bisserl bis ich richtig liege aber ansonsten vergesse ich im Moment sogar manchmal daß ich Schwangerschafts bin (wenn ich z.B. von einer Mauer runterhüpfe und dann huch denke!:)
LG Cia

Re: cia

Hallo Frosch?
ja, was hüpfst Du denn auf Mauern?

Re: hihi war wohl die Sonne :))

weiß ich eigentlich auch nicht so genau aber ab und zu hüpfe ich halt von irgendwo runter (Mauervorsprung usw.) und hinterher denke ich immer auwei ob das gut war. Bin halt viel draußen (da wir Pferde haben) und daher bewege ich mich halt auch immer ziemlich viel und wie gesagt dabei vergesse ich manchmal das ich ja eigentlich ein kleiner Truppentransport (neues Lieblingskosewort meines Mannes für mich!!) bin :)) Cia

Truppentransport....das ist süß.... :-) o.T.

Re: Unschwanger

Hi Sternenfeder,
mir gehts zur zeit auch richtig gut (endlich, nach 4 Monaten k*****), so dass sich schier vergesse, dass ich schwanger bin. Werde dann mit dem Großen den garten bepflanzen und die Sonne genießen.
Sei froh, dass es dir so gut geht, die "schwere" Zeit *ja, das mein ich wörtlich ;-)))* kommt noch bald genug!
Grüßle und alles Gute, Moni
P.S.: fahrt ihr nicht bald in Urlaub? Neidisch guck, bei uns hats nämlich nicht geklappt :-(((

Re: Unschwanger

Hallo moni,
ja wir fahren bald. Am 20-27. April. Bei Euch klappt es nicht?
Ich denk, bei uns wird es klappen, auch wenn wir so um 2 Uhr Morgens los müssen, wegen dem Flug *gähnt schon im Voraus*
Meine Mutter hat gerad 2 Tage auf den Kleinen aufgepaßt und er war ganz fröhlich. Bin also sehr beruhigt.
Sternenfeder

Re: Unschwanger

na, dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub, viel schönes Wetter und genießt die Zeit zu zweit!
bei uns wirds nix, denn mein Mann kann erst ab Ende mai, bis dahin hat er nen Großauftrag, und da denk ich ist es für mich mit Riesenkugel und Kleinkind zu heiß :-(((
Vielleicht doch Österreich??? Schon ganz Urlaubssüchtig bin!
Grüßle, Moni

Re: Unschwanger

Hallo Sternenfeder,
da bin ich ja sehr froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich mach mir manchmal schon Sorgen. Ich fühl mich zur Zeit superklasse, bin recht fit, mach 3mal die Woche Walking und könnte glatt vergessen, daß da ein Kleines in mir schlummert. Und dann kommt so 1mal pro Woche wieder ein Tag, da denk ich, kann das alles normal sein? ist da noch ein Kleines? Schon blöd, daß man sich nie ohne schlechtes Gewissen gut fühlen kann, wir sollten die ruhige Zeit einfach genießen. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß?
Nächsten Montag hab ich endlich nach 8 Wochen mal wieder US und ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen, ab und zu denk ich, da war was, aber ob's das Kleine gewesen ist, keine Ahnung?
Liebe Grüße Sandra (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen