Suchen Menü

Uns hatte auch erwischt :-((

Hallo Mädels,
seit gestern schleicht auch bei uns der gemeine Magen-Darm-Virus herum. Ich lag gestern mit 39 Fieber , Schüssel und Wärmflasche im Bett.. Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gelitten habe. War nur sooo froh, daß Männe noch daheim ist und sich so um die Kids kümmern konnte. Hat das auch alles super im Griff gehabt. Dafür geht es mir heute, bis auf ein wenig erhöhte Temperatur, wieder besser und ihm nicht gut :-( Ich hoffe ja nur, daß die Kleine nix abbekommt,der Große hat es uns schätzungsweie mit heim gebracht, denn er hat es schon hinter sich. Nun stille ich ja seit vier Tagen überhaupt nicht mehr und mach mir schon die totalen Gedanken, was ist, wenn sie es doch bekommt...also ich bitte um ganz viele Daumen für uns. LG von einer total geschwächten Katrin
Bisherige Antworten

sollte hatte es... heißen ;-)

Re: sollte hatte es... heißen ;-)

Häääää? Wie DU stillst überhaupt nicht mehr???? Weiß ich ja gar nicht! :-( Hattest du keine Bock mehr oder war Nele diejenige, die nicht mehr wollte? Wolltest du eigentlich länger stillen?
Aber ich wünsch die noch für deinen Rest ganz dolle Gute Besserung und drück die Daumen, das Nele nix abbekommt!!!!
Nochmal liebe Grüße, aber diesmal AUS dem Spreewald
Mona

HUHU MOna,

Danke für die Genesungswünsche. Nee, ich hätte schon noch gerne etwas länger gestillt, aber Nele wehrte sich ja schon seit Längerem. Irgendwie war bei uns der Wurm drin, seitdem wir beikosten. Zum Schluß war´s ja eh nur noch früh und da bekam sie so wenig, daß sie ne Stunde später wieder Hunger hatte. Und plötzlich ging sie dann so gar nicht mehr an die Brust, hat gaaanz dolle gebrüllt, wenn ich mit der Brust ankam und es war da nichst mehr zu machen. Mein Ziel, mindestens 6 Monate zu stillen, habe ich ja sogar überschritten, von daher ist es nicht ganz so wild. Obwohl ich es natürlich sehr vermisse. (nur sie leider nicht ;-( ) Naja, nun hoffen wir mal ganz stark, daß die kleine Maus fit bleibt. Euch ein schönes WE ohne irgendwelche Virenattacken LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen