Suchen Menü

Uns gibts noch!!!!!

Hallo!!!!
War jetzt 3 Wochen nicht hier. 2 Wochen weg und jetzt irgendwie keine Zeit. Uns gehts gut. Benjamin hat 2 Backenzähne bekommen-leider mit vielen schmerzen und schlimmen Nächten. UNd er LÄUFT.
UND JETZT: VIELEN DANK!!!!!!-für eure Abstimmungen beim "Foto des Monats"-wir haben uns echt ur gefreut!!!!!
L.G Birgit und Baby des Monats*g*-morgen 13 Monate
Bisherige Antworten

Re: Uns gibts noch!!!!!

hi birgit,
habs ja immer gesagt, daß benjamin sooo süß ist!!!!!
schön wieder von dir zu lesen!!! ach und gratulation zum lauf-kleinkind :-)
lg
anke

Re: Uns gibts noch!!!!!

Hey Anke!
Hab euch auch vermißt!! Ehrlich.
Na hat Tamina noch Interesse an Benjamin? Oder is sie schon vergeben??? Heut vor 1 Woche ist er zum ersten mal 6 Schritte gegangen. So 3-4 mal.
Und diese Woche war es sehr selten. Aber heut is er richtig gelaufen. Und er freut sich wie ein Schneekönig und klatscht beim Gehen immer in die Hände.
L.G Birgit

Re: Uns gibts noch!!!!!

hi,
noch ist sie nicht verlobt. das dumme ist nur die entfernung, manno, da müsst man sich in der mitte treffen :-))
tamina läuft auch so 3 schritte, dann merkt sie oh ne, ich kann doch eigentlich net laufen und schwups fällt sie hin :-))
lg
anke

Re: Uns gibts noch!!!!!

Na soll sie halt nach Wien ziehen*lol*-bei uns is eh soooo schöööön!!!
L.G birgit

Re: Uns gibts noch!!!!!

hilfe nein, ich will nicht daß mein baby wegzieht und baby bleibt sie für immer und ewig :-))
lg
anke (auch wenns in wien soooo schön ist, tamina muß a schwäbin bleiba :-))

Re: Uns gibts noch!!!!!

Ja Sophie is auch noch mein "BAby"-auch wenn sie in 11 Tagen in die Schule kommt.*g*

Re: Uns gibts noch!!!!!

hui auch schon ein großes kleines mädel. die kids werden immer babys bleiben, hach ja :-)
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen