Suchen Menü

Uns gibt es auch noch

hallo ihr lieben.
ja, wir sinds *lach*
wollt mal nen kurzen zwischenstand durchgeben. seit ich wieder arbeite komm ich eher selten zu was u an den pc schon fast gar nicht.
die arbeit macht bisher noch spaß u mit 6 stunden am tag kann ich gut leben.
david hat sich prima eingelebt in der krippe u macht seit er dort ist wahnsinnige fortschritte.
innerhalb von 2 wochen sitzt er von alleine - wenn man ihn hinsetzt- robbt wie wild durch die gegend. macht erste krabbelversuche u hat sogar 2 zähnchen bekommen.
seit ein paar tagen mag er keine milch mehr u ich bin am überlegen ob brei oder brot morgens. aber das mit dem brot ist so ne sache. da sind wir stundenlang beschäftigt. geht es euch auch so? die milch mag er gar nimmer. der mund bleibt zu. wer hätte das gedacht? wo er seine flasche dochso geliebt hat.
noch ein paar tage u der süße wird schon 1 jahr. wow! wie die zeit vergeht.
hoffe euch allen geht es gut u die kleinen sind fit.
ganz liebe grüße von silke
Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo,
gerade heute morgen habe ich an Euch gedacht!!! Kann ich mir gut vorstellen das Du nicht mehr oft an den PC kommst. Geht mir ja schon so obwohl ich nur "faul" zuhause rumsitze ;-))). Ne im Moment sind wir mit Garten renovieren extrem beschäftigt.
Habt Ihr schon was geplant für seinen 1. Geburtstag? Gibts nen speziellen Kuchen?? *neugier*
Ach ja: Wir stillen morgens zwar noch, aber wenn ich dann frühstücke ist Julia total versessen darauf auch ein Brot essen zu dürfen. Ich schmier meist etwas Philadelphia (den mageren mit Joghurt) drauf und mach kleine Würfel die ich ihr direkt in den Mund stecke. Das ist sie dann sehr schön. Bei Brei bräuchten hingegen wir länger ;-)).
Ganz liebe Grüße und laß immer wieder mal was von Euch hören!!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen