Suchen Menü

Unmutskundgebungen vom Feinsten, nochmal!!!

Hallo Leute,
da meine Tochter sich gerade weigert aus ihrem Bett herauszukommen, kann ich mal wieder ein wenig lesen und schreiben.
Bin ja froh dass ich gerade hier auch mal weider was von bockigen Kindern lese, dachte schon, wäre wieder mal die einzige, die das erlebt.
Meine Kleine hat sich neuerdings angewöhnt, wie ein abgestochenes Schwein zu quieken, wenn ihr was nicht passt, was glaubt ihr, wie das in der Krabbelgruppe oder auf dem Spielplatz wirkt.
Mittlerweile glaube ich, sogar meine Freundin und Nachbarin hat einen richtigen Hals auf das Kind und denkt jedesmal oh Gott, wenn wir kommen.
Dort benimmt sie sich aber auch fast immer meganervig, was sie sonst nicht ist, halt im normalen Rahmen, würde ich sagen, aber bei ihr lebt sie 50 % ihrer Nervphasen aus, richtig peinlich!!!!!!!!
Dazu kommt, das meine Freundin auch eine Kleine von knapp zwei Jahren hat, die natürlcih meine Kleine als Kleinere ganz schön bearbeitet, d.h. sie nimmt ihr alles weg, schubst sie, und wenn keiner hinguckt, gibts auch Kloppe, gar nicht mal bösartig, aber sie nutzt es halt aus, das sie nicht mehr die Kleinste ist und meine sich nicht wehren kann.
Wie kann man damit umgehen???
Jetzt habe ich wahrscheinlich wirren Mist geschrieben, und muss schön wieder aufhören, weil meine Tochter dann doch aufstehen will und natürlich, da ich hier sitze und schreibe, quiekt wie ein Schwein, oh Mann.......!!!!
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen