Suchen Menü

Unk unk....

Ich weiß nicht ,ich weiß nicht aber irgentwie...Im Okt.-Dez.Forum ist eine junge Dame die seit ein paar Tagen weiß das sie schwanger ist.Sie hatte sofort die Vermutung das es zwei sind!!Gestern total Stress mit dem lieben Gatten!!Heute hat ihre Schwester entbunden!!Heute erfuhr sie das es Zwill.sind!!Komisch diese Problemhäufung hatten wir doch schon mal..Naja vielleicht bin ich ja auch einfach voll skeptisch.Bis bald mal H.
Bisherige Antworten

Re: Unk unk....

Was soll ich sagen, die Idee hatte ich auch gerade.....
A.

Re: Unk unk....

Ich finde sowas auch unmöglich! Die sollte wohl mal zum Psychiater...Allerdings weiss ich auch nur das, was ihr hier geschrieben habt. Ich war mal in dem Forum, weiss aber nicht wirklich wer gemeint ist *ggg* LG Karine

Ist nicht schwer ...

.. rauszufinden. Einfach die Beiträge mit immens vielen Antworten ansehen. Das sind halt die "Sensationsmeldungen", ho ho.
Aber wer weiß, wie weiter unten schon geschrieben, vielleicht tun wir da doch jemandem Unrecht.
Claudia

Re: Unk unk....

sie kann es anscheinend nicht lassen...echt krank!

Re: Unk unk....

Die hat doch ne Vollmeise. Vier Wochen weiter als vermutet und bla bla bla und überhaupt - wie kann man innerhalb der ersten zwölf Wochen ahnen, daß man Zwillinge bekommt? Wir wissen wohl alle wie unmöglich das ist! Die hat doch hier neulich auch irgendwas gepostet? Jedenfalls kommt mir der Name sehr bekannt vor. Und vor ein paar Tagen hat hier eine was geschrieben, die "auch glaubt schwanger zu sein", mit dem uns bekannten Namen unterschrieben, aber ohne Absender (?!)
Boah wie ätzend!
Lilli

Seeehr verdächtig!

Die oder vielleicht sogar der, also die Person hat ist wirklich krank. Man fragt sich, was so'n Scheiß soll. Im Net ist man vor so etwas halt nicht gefeit; hilft nur eins: die Beiträge ignorieren!!!!!
Claudia

Re: Seeehr verdächtig!

Also ich hab das ja alles nur am Rande mitbekommen - aber ich hab jetzt mal geguckt. Seltsam ist das wirklich! Wieso macht man sowas, wenn es denn der Fall ist?
Und der Zufall mit dem Namen des Neffens....herje, hoffentlich tut man mit den Vermutunen da jetzt keinem Unrecht.
LG Bettina

Habe nachgeforscht und finde es immer verdächtiger

Also hab' eben mal geguckt, seit wann die Person denn unter dem Namen Mitglied ist. Das ist seit 17.03. und komisch, gleich zwei Tage nach der Anmeldung ist der SST dann auch schon positiv. Zufälle gibt's ;-)
Also, laßt uns eventuelle Beiträge einfach ignorieren. So vergeht solch Leuten sicher die Lust...
LG Claudia

Re: Unk unk....

es muss auch irre geben. ich denke, das sollten die frauen im forum auch wissen, sonst lasst sich eine wieder auf das ein und ist am ende total zerstört. die 9monate menschen können anhand der ip-nummer (oder heisst das jetzt anders?) herausfinden, ob es die selbe ist. was meint ihr? lg eva

Re: Unk unk....

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke es führt zu nichts und kann auf Dauer echt müßig sein. Er, sie, es wird es immer wieder versuchen...
LG Claudia

Und auch wieder ein Luca ihrer Schwester....

...war da nicht damals auch was mit einem Luca??...Also nee...krass....

Re: Unk unk....

Hallo Mädels!
Ich hatte am Montag auch eine Mail zum 9Monate-Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Da sich die "oli.steffi" mit diesem Beitrag über das Nichtstillen eingetragen hatte. Sie hat mit Steffi unterschrieben. Und hieß damals der angebliche Ehemann nicht Oliver? Ein paar Tage später hieß sie auf einmal Alicia30. Sie hat ihren Namen umbenannt. Das kann man ja hier machen. Dann hat sie sich bei uns noch einmal eingetragen und eine Frau aus ihrer Nähe gesucht. Da hat sie aber mit Alicia unterschrieben.
Alles schon komisch, und wenn man bedenkt, was sie mit ihrem Beitrag für eine tagelange und teilweise sehr angreifende Diskussion ausgelöst hat in unserem Forum.
Aber was solls - einfach nicht beachten. Wer weiß, was diese Person aufzuarbeiten hat. Eigentlich kann man nur Mitleid empfinden - mehr nicht.
Trotz allem einen schönen Tag für euch und extreme Postings einfach nicht beantworten. Ich glaube, dass ist das Beste.
LG - Solli (25. SSW)
UND FALLS DIESE PERSON DAS HIER LIEST: GEH BITTE IN PROFESSIONELLE BEHANDLUNG!

Re: Unk unk....

Hallo,
beim Support kam weder am Montag noch im Laufe dieser Woche eine entsprechende e-Mail an.
Christa

Antwort

Hallo!
Das ist ja komisch, weil ich keine Fehlermeldung erhalten habe und alle anderen Leute an diesem Tag meine Mails erhalten haben.
Trotzdem vielen Dank für ihre Bemühungen.
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen