Suchen Menü

Unglaublich aber wahr !!!!!

Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht, der dick positiv war! Ich kann es kaum glauben!!!
Mein FA hat gesagt diesen Monat kann es auf gar keinen Fall klappen, da der Follikel angeblich kollabiert sei...???!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr - aber der positive Test liegt vor mir.
Ich muß dazu sagen, daß ich die letzte Woche extreme SS-Anzeichen hatte... Habe sie natürlich als PMS gewertet.
Dem war wohl nicht so... Wie war das bei Euch, kennt ihr dieses Ziehen, Brustwarzen, die sich wie wund anfühlen, eine totall empfindliche Brust, dazu Verstopfung (grins) und total unruhiger Schlaf, da ich nachts min. 2x auf Toilette muß.. Ich bin suuuuuper glücklich, obwohl ich alles noch nicht glauben kann!
Heute ist der 16. ZT nach ES...
Bis bald Eure Bettina*
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich aber wahr !!!!!

Hi Bettina!
Bin eigentlich aus dem März-Forum, war aber mal neugierig, wie's den "Frisch-Schwangeren" so geht!Ich kann mich noch gut erinnern, als ich den pos. Test in den Händen hielt!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!!
LG, Anke

Re: Unglaublich aber wahr !!!!!

Liebe Bettina, herzlichen Glückwunsch! Ich muß noch eine Woche warten, bis ich testen kann. Aber ich habe auch seit 3 Tagen ziemlich deutliche PMS Anzeichen und noch dazu ein flaues Gefühl im Magen und der Kaffee schmeckt nicht mehr! Irgendwie wie beim ersten Mal... Vielleicht treffen wir uns ja hier! Alles Gute, LG Tanja

Re: Unglaublich aber wahr !!!!!

Hallo Bettina,
das hört sich ja schon ganz schön heftig an. So schwanger bin ich noch nicht (grins), das wird wohl alles noch kommen. Nur das Ziepen ist schon da und, ganz ungewöhnlich, ich war heute schon 7.00 Uhr von allein putzmunter.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen