Suchen Menü

Ungeduldig

Hi Ihr lieben Mitkugelinnen ich habe am 14Juli ET und bin supernervös und ungeduldig wer kennst das nicht mh?Ich möcht am liebsten das es heute losgeht aber dann pasiert extra nichts denk ich.Habe übungswehen und mein Muttermund ist weich was bedeutet das?Kennst das noch jemand?Wer entbindet noch um den dreh?Meldet euch bis dann alles gute Hanna
Bisherige Antworten

Re: Ungeduldig

Hi Hanna,
hat VET 13.7. und bin seit gestern total übellaunig, hab schlecht geschlafen, Hüftschmerzen, Durchfall...
Tja, nu hoff ich, daß mein "Großer" gleich einen Mittagsschlaf einlegt und ich mich mit nem Kakao und Stück Apfelstrudel in Ruhe bemitleiden kann.
Mit weichem verkürztem Mumu, nachher tagelang auch 2cm offen, bin ich beim ersten lange rumgelaufen, bis eine Woche über Termin sogar, also kann es alles oder nichts bedeuten, leider. Ich hab Mi nächsten FA-Termin, mal sehen was bei mir dann los ist.
Alles Gute wünscht Elke

Re: Ungeduldig

Hi Hanna!
Mein ET ist der 10.07. und warte jeden Tag darauf das was passiert aber Pustekuchen. Ich habe bisher noch nicht eine einzige schmerzhafte Wehe gehabt. Merke halt nur gelegentlich daß die Gebärmutter hart wird. Bin auch immer froh wenn die Nacht rum ist. Denn jedesmal wenn ich mich umdrehen will, werde ich wach, das Schambein tut sauweh und ich komme fast nicht rum. Hoffentlich haben wir es bald geschafft!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen