Suchen Menü

Ungünstiger Stern?

Gibt es eigentlich Leute, die unter einem ungünstigen Stern geboren sind? Oder einfach ihr Leben lang Pech haben? So langsam habe ich das Gefühl, dass es bei mir der Fall ist :(( Ich habe letzte Woche von meiner Schwester erfahren, dass sie einen Knoten in der Brust hat. Sie hat gestern eine Punktion gemacht bekommen. Der Knoten war bösartig :(( Warum nur???? Meine Schwester ist gerade mal 25 Jahre alt. Meine Ma war gerade mal 54 Jahre alt, als sie gestorben ist...Ich fasse es einfach nicht...
Sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ungünstiger Stern?

Hallo Karine,
Du scheinst das Glück wirklich nicht gerade gepachtet zu haben. Ich hoffe der Knoten bei Deiner Schwester ist rechtzeitig entdeckt worden! Da sind die Heilungschancen ja recht hoch.
Laßt Euch drücken und Dir wünsche ich vor allem, daß Deine Pechsträhne endlich mal zu Ende ist. Paßt auf Euch auf!!!
LG Kerstin

@Karine

Hallo Karine,
ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Meine Ma ist 2000 an Brustkrebs erkrankt. Ich kenne also die Ängste und Gedanken, die einem zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf gehen. Sie wurde operiert, darauf folgten Therapien und Rehamassnahmen. Ein Jahr später musste sie erneut operiert werden. Es waren Zeit von Bangen und Hoffen.
Doch was ich dir eigentlich sagen wollte, ist: seit dem ist sie 'geheilt'. Ihr geht es wieder prima. Sie ist voller Energie. Das hatte ich mir damals gar nicht vorstellen können. Doch wenn die Diagnose früh gestellt wird, sind die Chancen auf Heilung so gut.
Ich wünsche deiner Schwester alles erdenklich Gute und dir ganz viel Kraft, um sie zu unterstützen. Ihr werder das schon schaffen.
lG, Tou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen