Und wieder mal ein Sinnlosposting... :o)
Heut ist ein beischeidener Tag. Es ist einfach nichts mehr da, was ich noch aufräumen, sauber machen, einräumen oder umräumen könnte! Dabei ist die Küche (welche Küche eigentlich???) eine totale Baustelle, weil Menne meint, das Baby fühlt sich viiiel wohler darin, wenn sie gefliest ist! Das ganze war vor 2(!) Wochen und ... ich lebe immer noch in einer Baustelle!
Wenn er bis morgen den ganzen Haufen nicht bemalt, beklebt und was-weiss-ich-noch gemacht hat, bekomme ich höchstwahrscheinlich ein Waisenkind, das zu allem Überfluss noch in den Eimer pinkeln und sich von Anfang an allein anziehen muss, da die KK immer noch kein Mutterschaftsgeld überwiesen hat und wir somit noch keine Wickelkommode haben!!!
Hach ja, die Hormone. Irgendwie ist es schon richtig befreiend alles mal so nieder zuschreiben und die kleinen Biester mal so richtig in Wallung zubringen. @Mel: Ich glaub Du weisst am besten wovon ich rede! *g*
Auf jeden Fall habe ich einen totalen Tatendrang in mir und bin ohne jegliche Widerstände bereit, noch einige Haushalte zureinigen -allerdings nur gegen Garantie, das Maxin dann auch endlich das Nest verlässt; ansonsten kostenfrei! *g*
LG von Tina ET-17 *die jetzt erst einmal eine mega-Runde mit dem Hund dreht - auf das es weht... *schmunzel*
Lass dich mal gaaaaaaaanz lieb und doll knuddeln!
Lass dich mal gaaaaaaaanz lieb und doll knuddeln!
Ich kenn das, alles hat ja seine Zeit, denken die Männer!!
Oh man, ich hoffe es geht dir soweit ganz gut,
Wahnsinn, 17 Tage bis ET, beneid dich, ich hab noch 20 Tage;O/
und dat bei dieser Hitze!!!
Alles Liebe an Deine super Süße Kleine;o))
bis bald,
sternschnuppe_1999
Re: Und wieder mal ein Sinnlosposting... :o)
lg siljana P.S. kannst ja mal anrufen, wenn du mit wauzi wieder da bist.
Re: Und wieder mal ein Sinnlosposting... :o)
ich weiß gaaanz genau was Du meinst ;-)) *LOL*
Und, hat das spazierengehen was genützt?
Habe hier auch noch zwei Hunde die raus müßten...aber hab null Bock, muß Menne wieder herhalten :-))
So, werde jetzt mal was essen...
LG mel
Re: @mz
habe am freitag aus langerweile den teppichboden per schrubber mit teppichschaum und absaugen gereinigt. war super anstrengend, aber irgend etwas mußte ich machen.
danach zur entspannung (!) ein stündiges sparzieren gehen im etwas shnellerem tempo wie sonst.... und hoppla die ersten sinnvolen wehen meldeten sich am we...
bewegung scheint gut zu sein !!!
Bego
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen