Und wieder mal übel...
ich möchte mal gern wissen, ob es allen so schlecht geht wie mir.Morgens trinke ich eine Tasse kaffee, da gehts mir ganz gut, aber imLaufe des Tages,besonders gegen Nachmittag,wird mir total übel,Brechreiz und so....ich habe das bei meiner ersten SS damals nicht gehabt,bis ich morgens merkte, dass ich auf der Arbeit bei der Kaffeepause mein Brötchen bzzw.die Remoulade darauf nicht vertragen habe...sonst keinerlei Probleme,aber diesmal habe ich es heftig tagsüber...Wem geht es genauso und was tut Ihr dagegen? Wie gesagt, noch geht es im Moment, aber nachher....
LG
eine etwas niedergeschlagene Ela
Re: Und wieder mal übel...
LG Kristina(6+1)
Kopf hoch Ela
Bei meiner ersten kannte ich das auch nicht, mir ging es bis auf Wassereinlagerungen echt super.
Meine zweite, da war mir auch morgens schon übel, und es ging fast den ganzen Tag so. Habe mir abends schon ein zwieback ans Bett, den ich dann morgens gleich gegessen hab, dann gings ein wenig besser.
Jetzt in meiner dritten SS bin ich einfach mal gespant was so auf mich zukommt, bis jetzt sind eigentlich nur meine Brüste am explodieren*krach*aber ich bin ja auch erst in der 6SSW
Liebe Grüße Susann
Re: Kopf hoch Ela
Aber es ist schon gut zu wissen,dass es einem nicht alleine so geht:o)
Das mit der Brust merke ich noch gar nicht,na ja, dann hab ich halt erst mal mit der Übelkeit zu kämpfen....ich lege mich jetzt mal wieder ins Bett...war heute morgen schon 4 Stunden Zeitungen austragen.....
Bis blad dann und euch hoffentlich keine so heftigen Beschwerden....
libe Grüsse Ela
Re: Kopf hoch Ela
Aber es ist schon gut zu wissen,dass es einem nicht alleine so geht:o)
Das mit der Brust merke ich noch gar nicht,na ja, dann hab ich halt erst mal mit der Übelkeit zu kämpfen....ich lege mich jetzt mal wieder ins Bett...war heute morgen schon 4 Stunden Zeitungen austragen.....
Bis blad dann und euch hoffentlich keine so heftigen Beschwerden....
liebe Grüsse Ela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen