Suchen Menü

Und wieder mal übel...

Hallo an alle,
ich möchte mal gern wissen, ob es allen so schlecht geht wie mir.Morgens trinke ich eine Tasse kaffee, da gehts mir ganz gut, aber imLaufe des Tages,besonders gegen Nachmittag,wird mir total übel,Brechreiz und so....ich habe das bei meiner ersten SS damals nicht gehabt,bis ich morgens merkte, dass ich auf der Arbeit bei der Kaffeepause mein Brötchen bzzw.die Remoulade darauf nicht vertragen habe...sonst keinerlei Probleme,aber diesmal habe ich es heftig tagsüber...Wem geht es genauso und was tut Ihr dagegen? Wie gesagt, noch geht es im Moment, aber nachher....
LG
eine etwas niedergeschlagene Ela
Bisherige Antworten

Re: Und wieder mal übel...

Mir geht es ähnlich, mal bleibt der Kaffee drin, dann ist mir tagüber übel, mal kommt er 10 min später wieder raus, dann geht es mir den ganzen Tag gut. Wann fing bei dir die Übelkeit an, bei mir 5+4.
LG Kristina(6+1)

Kopf hoch Ela

jede SS ist anders!
Bei meiner ersten kannte ich das auch nicht, mir ging es bis auf Wassereinlagerungen echt super.
Meine zweite, da war mir auch morgens schon übel, und es ging fast den ganzen Tag so. Habe mir abends schon ein zwieback ans Bett, den ich dann morgens gleich gegessen hab, dann gings ein wenig besser.
Jetzt in meiner dritten SS bin ich einfach mal gespant was so auf mich zukommt, bis jetzt sind eigentlich nur meine Brüste am explodieren*krach*aber ich bin ja auch erst in der 6SSW
Liebe Grüße Susann

Re: Kopf hoch Ela

Ja, ich bin auch 6.SSW, angefangen hat es vorgestern, auch noch kommt Sodbrennen dazu,wenn ich denn trotzdem mal was gegessen habe....
Aber es ist schon gut zu wissen,dass es einem nicht alleine so geht:o)
Das mit der Brust merke ich noch gar nicht,na ja, dann hab ich halt erst mal mit der Übelkeit zu kämpfen....ich lege mich jetzt mal wieder ins Bett...war heute morgen schon 4 Stunden Zeitungen austragen.....
Bis blad dann und euch hoffentlich keine so heftigen Beschwerden....
libe Grüsse Ela

Re: Kopf hoch Ela

Ja, ich bin auch 6.SSW, angefangen hat es vorgestern, auch noch kommt Sodbrennen dazu,wenn ich denn trotzdem mal was gegessen habe....
Aber es ist schon gut zu wissen,dass es einem nicht alleine so geht:o)
Das mit der Brust merke ich noch gar nicht,na ja, dann hab ich halt erst mal mit der Übelkeit zu kämpfen....ich lege mich jetzt mal wieder ins Bett...war heute morgen schon 4 Stunden Zeitungen austragen.....
Bis blad dann und euch hoffentlich keine so heftigen Beschwerden....
liebe Grüsse Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen