Suchen Menü

Und wieder hats geklappt!!!

Hallo Ihr Lieben,
auch bei mir hat der Klapperstorch eingeschlagen. Lt. Rechner ist mein ET am 31.07.2002. Ich darf erst am 05.12. zum FA. Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht alles gut und meinem Zwerg gefällt es bei mir!!! Allen anderen wünsche ich eine wunderschöne ss!!!!!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und wieder hats geklappt!!!

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich habe voraussichtlich am 28.07. ET. Dann sind wir ja ungefähr gleichweit. Ich hoffe auch, dass es bei mir dieses Mal gut geht. Also ich drücke die Daumen. GLG Sylvia

Re: Hallo ihr zwei

... habe auch am 28.07. ET. Da sind wir ja alle ganz dicht beieinander. Ich hoffe auch, dass es diesesmal bei mir klappt. Hatte im Febr. 01 einen Abort in der 6. SSW. Am 03.12.01 habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ooohhhhhhhhh noch so lange. Viel Glück für euch. Gruß Julie

Re: Hallo ihr zwei

Hallo Julie,
ich hatte noch keine FG und hoffe ich bekomme auch keine. Hattest du vorher Anzeichen, dass dein Kleines nicht bleibt???
LG Claudia

Re: Hallo Claudia

...nein, ich hatte vorher keinerlei Anzeichen, dass sich der Krümel nicht hält. Plötzlich fingen Schmierblutungen an und am nächsten Tag richtige Blutungen. Ich habe aber einen Super-FA, die mich ganz lieb behandelt und auch nach vielen Beiträgen, die ich hier las, wusste ich auch das eine FG nicht seltenes ist und ich nicht die einzige. Aber nun mal kein Trübsal blasen, diesmal wird alles anders. Welche Woche bist du? Ich bin 5+1 (klingt noch so wenig, was?), wenn wir erst z. B. 25+1 schreiben, na dann ... LG Julie

Re: Hallo Ihr drei auch bei mir... ;-)

Hallo Ihr drei!
Auch bei mir hat es endlich mit dem ersten nach drei Jahren eingeschlagen mein ET ist am 30.07.2002 super freu denn am 1.8.2002 werde ich 30 juhuuuuuuu. Bin jetzt beginn 6 woche und mein erster US ist am Donnerstag früh ich freu mich schon soo hoffentlich geht alles gut.
Bussi und viel Glück an euch vielleicht lesen wir uns mal wieder.
LG Mendia

Re: Ich werd auch 30 ...

Hallo mendia, ist ja lustig, ich werde nächstes Jahr im April auch 30. Alles Gute für Donnerstag. LG Julie

Re: Ich werd auch 30 ...

hallo claudia, alles gute. wir sind so ungefähr gleich weit. mein termin ist der 1.august 02
viel glück euch allen
siljana

auch ich,...

gehöre zu eurem "club", ET 20.7.02 - grosse freude, aber auch angst (12.9. fg in der 16 ssw)
3.12. fa-termin; und die zeit vergeht viiiiiiiel zu langsam!
wünsch euch für eure ss von herzen alles liebe!
lg Silvi
übrigens i werd 32; und habe noch keine kinder!

Re: auch ich,...

Wow, soviele Schwangere, ich bin erst seit gestern auf dieser Site unterwegs und finde sie einfach genial, habe Termin am 11.07.2002, is mein zweites Baby, mein großes Baby is schon ganze 8 Jahre. Ich bin aber auch schon ganze 31 Jährchen alt, also älter als der Durchschnitt hier :o))
Toll wäre es, wenn ich mal ne Mail von einm von Euch bekäme, weil man hat so oft Ängste, über die man gar net so reden mag mit einem, der nicht weiß, wie man sich fühlt, komisch, hat man beim Zweiten immer mehr Angst, als beim Ersten? Noch toller wäre es, wenn einer von Euch auch ausm Norden stammt, komme aus dem schönen Meckpomm. also... bis bald an dieser Stelle.. Grüße von Sympiiiii P.S.: Euch allen eine superschöne SS ohne doofe Probleme!!!

ich auch ....

Hallo zusammen,
Glückwunsch an Euch alle!!!!
Ist das nicht witzig wie viele SS sich hier treffen und ähnliche Termine haben!
Ich bin auch 30 und hab am 30.07.02 Termin und am Donnerstag folgt der erste Termin beim FA.
Wünsche Euch allen das Beste
viele liebe Grüße TINA

Re: ich auch ....

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es ist echt toll, dass so viele um den gleichen Zeitraum ss geworden sind. So können wir uns alle ganz toll austauschen.
Liebe Grüße Claudia

Re: ich auch ....

....dann kann ich mich wohl auch noch einreihen. Bin 27 Jahre alt und mein ET ist der 21.07.02!
Dies ist meine zweite SS, die erste endete leider am 21.07. diesen Jahres in der 10.SSW mit einer FG.
ABER diesmal wird´s schon gutgehen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne SS,
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen