Suchen Menü

Und wie sid die drauf?

hallo, seit wann gibt es dieses Forum?
Aber eigentlich wollte ich fragen wie sind ihre Babys so drauf zu r Zeit. Der Max qungelt sehr viel und will immer noch sehr viel getragen werden. und nur wenn man ihn ständig trägt oder sich mit ihm beschäftigt hat er gute Laune. Mit allein spielen ist noch nichts, zumidesens nicht länger als 10-15 minuten und das endet auch immer mit weinen oder zumidensens qungeln. Und noch eine Frage: wieviel schlafen ihre Minis in Moment?(Max ist am 16.07. geboren).
Bisherige Antworten

Dito

Hallo,
na das sind ja tolle Aussichten *g* Meine Tochter ist einen Monat juenger und auch total gnatschig im Moment. Zehn Minuten mit den Rasseln, aber dars dann auch. Immer nur auf den Arm (und zwar senkrecht, auf keinen Fall in der Horizontale!), sonst gibts Geschrei. Wenn man sie auf die schraegen Knie legt (das mochte sie frueher), will sie sich immer aufsetzen und heult, wenn man ihr nicht dabei hilft. Aber ich will das nicht so oft, weil es ja nicht gut ist fuer den Ruecken in dem Alter.
Ich dachte, dass wird besser mit zunehmendem Alter, aber das kann ich mir ja wohl abschminken *g*
Gruss
Berit

Re: Und wie sid die drauf?

Hallo Du,
darf ich doch sagen oder...also leon is am 6.7 geboren und genau das selbe gilt fuer ihn auch....er will beschaeftigt werden und wenn nicht dann gib ihm saures...es is ein schwieriges alter es sind keine neugeborenen mehr aber auch keine krabbelkinder...aber ich denk die zeit ghet so schnell vorbei das wir manchmal froh waeren wenn sie wieder in diesem alter waeren. Nunja und das Thema schlafen is gerade bei uns nicht einfach....leon schlaeft noch nicht wirklich durch...aber ich denk wenn er so 18 ist ;-) wird er endlich durchschlafen
ganz liebe gruesse und jederzeit gerne
Claudia

Re: Und wie sid die drauf?

Also Vivien ist am 20.08. geboren und will, wenn sie wach ist auch Action haben...getragen werden, überall gucken...von wem sie wohl die Neugierde hat???( bestimmt von Papa).Im Moment kaut sie allerdings auch gerne an ihren Händen rum; weiß zwar nicht, ob das sooooo schön ist-werd es wohl auch nicht probieren.Naja sie hat ja Gott sei Dank nen 7jährigen Bruder, der gern mal den Clown für sie spielt. Da himmelt sie ihn immer an. Aber ihr Spielzeug interessiert sie auch noch nicht lange.Mal sehen wann das kommt- also wie du siehst: alles genauso wie bei dir!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen