Und weil ichs ja versprochen habe ...
Aber soll ich euch was sagen? Ich durfte nur 3 Mal stillen! ... nicht das das immer weniger wird und ich irgendwann die Nächte wieder mit so sinnfreien Sachen wie schlafen verbringen muss. Nee, oder? ... Leya, mach ma lieber nicht!
LG, Nancy, die auch jetzt hier nix hinschreibt
auch anti durchschlaf posting *gähn*
Ich weiß auch nicht. Die nächtlichen Pupsattaken tun dem knirps wirklich weh...Aber da hilft komischerweise nix :-(
LG Nadine
Re: Und weil ichs ja versprochen habe ...
mensch nancy, mal den teufel nicht an die wand...wer will denn schon schlafen? *gg*
wir sind gestern um 21.15 schlafen gegangen...geschlafen hat irina aber erst um 23.00. dann hab ich von 2.30-3.15 gestillt. munter ist sie erst wieder um 5.30 geworden. da hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie nach dem stillen nochmal hinzulegen! *freu*
nach einem ziemlich unruhigen schlaf (aber immerhin, höhö!) sind wir dann um 8.30 aufgestanden. das ist doch mal ein anfang, oder?
liebe grüße von einer heut mal nicht ganz so müden josy
(mit der heute 9 wochen alten irina auf'm arm)
*Streichholzzwischendieliederklemm*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen