Und weil ichs ja versprochen habe ...
Aber soll ich euch was sagen? Ich durfte nur 3 Mal stillen! ... nicht das das immer weniger wird und ich irgendwann die Nächte wieder mit so sinnfreien Sachen wie schlafen verbringen muss. Nee, oder? ... Leya, mach ma lieber nicht!
LG, Nancy, die auch jetzt hier nix hinschreibt
auch anti durchschlaf posting *gähn*
Ich weiß auch nicht. Die nächtlichen Pupsattaken tun dem knirps wirklich weh...Aber da hilft komischerweise nix :-(
LG Nadine
Re: Und weil ichs ja versprochen habe ...
mensch nancy, mal den teufel nicht an die wand...wer will denn schon schlafen? *gg*
wir sind gestern um 21.15 schlafen gegangen...geschlafen hat irina aber erst um 23.00. dann hab ich von 2.30-3.15 gestillt. munter ist sie erst wieder um 5.30 geworden. da hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie nach dem stillen nochmal hinzulegen! *freu*
nach einem ziemlich unruhigen schlaf (aber immerhin, höhö!) sind wir dann um 8.30 aufgestanden. das ist doch mal ein anfang, oder?
liebe grüße von einer heut mal nicht ganz so müden josy
(mit der heute 9 wochen alten irina auf'm arm)
*Streichholzzwischendieliederklemm*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen