Suchen Menü

Und weil ichs ja versprochen habe ...

Heute wieder mein obligatorisches "Sie hat nicht durchgeschlafen" - Posting.
Aber soll ich euch was sagen? Ich durfte nur 3 Mal stillen! ... nicht das das immer weniger wird und ich irgendwann die Nächte wieder mit so sinnfreien Sachen wie schlafen verbringen muss. Nee, oder? ... Leya, mach ma lieber nicht!
LG, Nancy, die auch jetzt hier nix hinschreibt
Bisherige Antworten

auch anti durchschlaf posting *gähn*

Ich schließe mich Dir wieder einmal an....
Ich weiß auch nicht. Die nächtlichen Pupsattaken tun dem knirps wirklich weh...Aber da hilft komischerweise nix :-(
LG Nadine

Re: Und weil ichs ja versprochen habe ...

hallo ihrs,
mensch nancy, mal den teufel nicht an die wand...wer will denn schon schlafen? *gg*
wir sind gestern um 21.15 schlafen gegangen...geschlafen hat irina aber erst um 23.00. dann hab ich von 2.30-3.15 gestillt. munter ist sie erst wieder um 5.30 geworden. da hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie nach dem stillen nochmal hinzulegen! *freu*
nach einem ziemlich unruhigen schlaf (aber immerhin, höhö!) sind wir dann um 8.30 aufgestanden. das ist doch mal ein anfang, oder?
liebe grüße von einer heut mal nicht ganz so müden josy
(mit der heute 9 wochen alten irina auf'm arm)

*Streichholzzwischendieliederklemm*

Hallo nancy, dafür durfte ich diese Nacht 5 mal stillen, was will man mehr! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen