Suchen Menü

Und was sind das eigentlich für Leute...

... die Baby-Kleidung entwerfen?! Jeden Tag das Theater, wenn ich Schnuffel den Pullover über den Kopf ziehe (Rabääh!) oder mich mit mikroskopisch kleinen Knöpfen abmühe (Rabääh!) oder sonst etwas an seiner Kleidung uns beide zur Verzweiflung treibt (Rabääh!)... Bin ich nur so unheimlich ungeschickt, oder habt Ihr da auch so Eure Probleme? LG Miniwalküre
Bisherige Antworten

Re: Und was sind das eigentlich für Leute...

Hallo Miniwalküre,
da mein Mann was gegen Knöpfe hat, haben wir keine Babykleidung mit Knöpfen, sondern nur Druckknöpfe und die sind echt praktisch. Beim Pulli anziehen, machen wir immer das "Kuck-kuck"-Spiel und deshalb lacht Tom dabei :-)
Lieben Gruß, Bandit

Nööö...

eigentlich nicht...
Hallo! :-)
Also Knöpfe sind groß genug, zwischen den Beinen sind auch Knöpfe, praktische Reissverschlüsse sind oft dran... nee eigentlich gar nicht...
LG Lilli

Re: Und was sind das eigentlich für Leute...

Hi Miniwalkuere,
sprichst mir aus der Seele. Ich habe schon so oft gedacht, was die fuer einen scheiss entwerfen. Die Arme immer zu lang, die Beine auch, aber bei der Passform haben sie voll vergessen, dass die Kleinen Windeln tragen....
LG
Gudrun

Stimme Lilli zu - hab eigentlich kein Problem :o)!

Re: Stimme Lilli zu - hab eigentlich kein Problem :o)!

wenn Du da bist, kannst Du mein Mail mal beantworten? Wegen Janosch... BITTEEEE!!! *bettel*

Kommt drauf an..

.. mit der Zeit kommt man ja auf den Trichter, worauf man beim Klamottenkauf achten muss. Bei den ausgeliehenen Sachen treibt mich aber auch so manches zum Wahnsinn (enger Kopfausschnitt, bloede Knoepfe).
Das schlimmste waren (von mir in der SS gekaufte) Bodies von H&M mit Schleifchen. Mein Freund und meine Schwiemu haben es gar nicht geschaft, System reinzukriegen und das Ding zuzubinden *g*. Ich hab den Dreh schliesslich rausgekriegt, aber nach zweimal Tragen haben sich die Schleifchen dann abgeloest. Das sind nun extrateure Putzlappen geworden..
Gruss
Berit

Re: Und was sind das eigentlich für Leute...

Hey,
besonders intelligent sind die Strampler, die oben rum schnell zu kurz sind, weil noch eine fette Pampers das Kleine unten rum verlängert, die Füsslinge aber ewig weit über hängen, oder beim wilden Strampeln die Füsschen rausrutschen, aber nicht wieder den Eingang in die Füsslinge finden.
Problem erkannt, aber leider nicht gebannt :-).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9w4t

Re: Und was sind das eigentlich für Leute...

Hallo,
also ich kann auch ein lied von solchen schreiattacken singen. Mein Sohn ist fast 13Wochen alt und macht fast jedesmal einen aufstand wenn er den schneeanzug, Handschuhe und Mütze angezogen bekommt. Puh.. dann regt er sich als so auf, das er schreit und schreit. Naja aber ich habe ja noch hoffnung das es besser wird. Da er am anfang beim wickeln auch immer einen riesen aufstand gemacht hat und jetzt nicht mehr ganz so doll macht. Aber ich habe auch viele sachen die total blöd sind zum anziehen, trotz druckknöpfe usw.., wenn er das halt nicht gerne hat mit dem kopf durch irgenwas durchzuschlupfen dann mag er das nicht, ein drama ist eben eine mütze aufzuziehen und dann auch über den ohren zu behalten. Tja einem baby macht das halt nix und einem anderen könnte man meinen die welt geht unter, aber denke da müssen wir durch und können nur hoffen das es dann mal besser wird. LG Sanny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen