Und unser Baby ist soooo lieb:)))
ich wollt mich mal wieder melden,unser Kleiner ist sooooo lieb und süss,die Blähungen sind besser,die Verstopfung ist weg und er versucht jetzt sogar schon öfter zu lachen:)
Und gestern hat er zum ersten Mal richtig lange geschlafen,er hatte seine Flasche um 7 Uhr,dann um 12 Uhr,dann wieder um 17Uhr 30,die nächste dann um 22 Uhr.In der Nacht bin ich nur einmal um 2.00 aufgestanden und dann wurden wir erst gegen 7.15 wieder geweckt.Er schläft so schön und ist superlieb!!Liebe grüsse an Euch und viel Spass weiterhin mit Euren Babies:))
LG Ela
hey is ja super...:o)
Alicia Marie lächelt nu auch immer mehr, sie schreit auch nur noch wenn sie Hunger hat, ne volle Windel, oder sich in ihrem Bettchen langweilt...
Viel spass euch ,
lg, sternschnuppe, die mal kurz zu ihrem Schnüppchen schauen muss...
Re: schön,das freut mich...
Was macht denn Deine Süsse so?Ich finde das mit dem Hinterkopf ja zu scharf,unser hat da seine paar Haare und dann an der Seite die Ohren,das sieht ja von hinten zu scharf aus...
LG Ela
Bei uns wirds auch langsam besser! :-)
Bei uns wird es auch langsam besser!!
Am Donnerstag waren wir bei der U3 und die Kinderärztin meint, Johanna würde zu wenig Milch bekommen - genug zum Wachsen aber für das Sättigungsgefühl ein tick zu wenig.
Jetzt stille ich etwas länger und wenn sie dann noch hunger hat, dann gibts ein bisschen was aus dem Fläschchen.
Funktioniert ganz gut! Johanna ist jetzt tatsächlich friedlicher.
Die Nächte laufen ohnehin schon gut. Jetzt sind auch die Tage nicht mehr so schreiintensiv!
Aber ich komme trotzdem zu nichts, denn meine Kleine ist eine richtige Kuschlerin - stäntig bei Mama sein und Kuscheln...
Liebe Grüße
Steffi L.
Schön:))
Aber das ist so eine klitzekleine Sache,die mir gar nichts ausmacht:))Dafür schläft er fast den ganzen Vormittag,dafür ist er ab Mittag bis abends wach,mit ein paar Nickerchen zwischendrin:))
LG Ela
Re: Schön:))
mit die Nächte laufen super meinte ich, daß sie nur einmal nachts aufwacht.
Sie geht um 22 Uhr ins Bett und kommt dann zwischen 2 und 4 Uhr - schläft beim Stillen (ich mache das im Bett und döse derweil vor mich hin) wieder ein.
Dann lege ich sie in ihr Bett. Und so gegen 6.30 Uhr wacht sie wieder auf, dann hole ich sie zu mir zum Kuscheln bzw. evtl. Stillen -je nach Art des schreiens.
Und dann schläft sie auch nochmal bis ca. 9 Uhr. Das ist wirklich angenehm. Denn ich bin eigentlich eine Langschläferin.
Bis Mittag schläft sie auch viel - und wie Dein Luca ist sie Nachmittags auch viel wach. Da schläft sie - wenn überhaupt - nur bei mir kurz auf dem Arm bzw. Bauch oder im Kinderwagen beim Einkaufen.
Aber diese Wachphasen werden ja jetzt allmälich viel interessanter, weil sie ja immer mehr kann - lächeln oder glucksen zum Beispiel - oder das neu aufgehängte Mobile über der Couch ist super interessant - da können wir vor uns hinzappeln beim anschauen - richtig süß!!!!
LG
Steffi :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen