Suchen Menü

Und sie hat´s mir nicht erzählt.... ;-))

Hallo, ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass meine Rebecca seit gestern einen Zahn hat (na ja, etwas übertrieben, aber die scharfe Spitze ist durch) und die kleine freche Maus hat mir nichts gesagt! Hätte ja auch sagen können: Hey, Mama, da vorne ist was, was Freitag abend noch nicht da war! Nö, ich mußte (mal wieder) in ihrem Mund rumbohren, um den Zahn zu merken. Ich hab sie aber geschimpft!! ;-)) Geht doch nicht, einfach einen Zahn kriegen, ohne vorher Meldung zu machen! LG von (einer hocherfreuten weil endlich wieder brustentzündungsfreien) Cindy mit (einer nicht mehr ganz zahnlosen) Rebecca (heute 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Und sie hat´s mir nicht erzählt.... ;-))

Hallo Cindy!
Ich glaube Leya verschweigt mir da auch was ... irgendwann uss doch mal ein Zahn kommen. Sie ist nun schon 6,5 Monate und noch immer zahnlos ... ;-) Vielleicht arbeitet sie ja auch schon fleissig dran und verrät nur nix.
LG,
Nancy

Re: Und sie hat´s mir nicht erzählt.... ;-))

Hallo Nancy, ich glaube, das geht viel schneller als wir denken, und schon sind sie wieder ein Stück selbständiger, bald kann sie bei meiner Schwiemu Schweinebraten essen, damit das Kind mal was anständiges zwischen die Zähne bekommt! *ggg* Und schon machen sie den Führerschein! LG, Cindy ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen