Und plötzlich klärt sich so viel ;-)
Amon war ja schon immer ein ziemlich problemloses Baby. Nur hat er den Wagen gehasst, hat schlecht geschlafen und nicht gegessen. Heute Morgen beim Spazieren ist mir plötzlich aufgefallen, dass er quitschvergnügt im Wagen sass, die Nacht nur einmal kam und sein Mittagessen mittlerweile isst. *freu* So oft sehen wir nur, was nicht klappt und was schwierig ist - und so viel Schönes nehmen wir als selbstverständlich..
Wollte ich nur mal sagen und meinem kleinen Mann ein dickes Lob aussprechen. LG, Anna
Neeeeeeeeee, gar nicht... :-)
ich freu mich den ganzen Tach
über all die schönen Sachen,
die meine kleine tut oder lässt,
echt. Manchmal heul ich auch
deswegen (und da werd ich jetzt
kein bisschen rot :-)
Als ne Art Alibi kann ich ja immer
sagen: Dat sin die Hormone *kicher*
Ne, aber mal im ernst: Ist schon klasse,
wie sich vieles einfach von selbst
reguliert. Einfach so, fast ohne unser
unser Zutun...
Viele Grüsse ini Schweiz,
Sylvie
@calyx
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen