Suchen Menü

Und nun mit Text, sorry!

hi mädels,
habe mich noch nie so schwanger wie heute gefühlt. ist es das wetter? mir ist übel (hatte ich während der gesamten ss nicht) und die rückenschmerzen im unteren bereich beginnen jetzt ganz schön. gott sei dank ist es sobald ich sitze besser. ist das normal, dass mir jetzt schon der rücken weh tut? habe 9 kg zugenommen also von dem kann's fast nicht sein, oder?
lg afrika (ende 27. ssw), der es heute zum heulen ist (hab sogar meinen alllerliebsten hund schon zur schnecke gemacht :-(
Bisherige Antworten

Re: Und nun mit Text, sorry!

Hallo Afrika,
mir geht es genauso, wie dir. Ich hatte 11kg zugenommen, habe jetzt wieder 1kg abgenommen. Ich denke, es liegt an der anderen Haltung, die wir jetzt haben. Mein Mann und ich waren heute Morgen in der Stadt einkaufen, da war ich auch ziemlich genervt. Ich habe jeden zur Schnecke gemacht, der mir nicht gepasst hat. Einschliessliche meines Mannes *g* Das geht wieder vorrüber...nach der SS! ;o) LG Karine (28+1 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen