Suchen Menü

Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

Hallo!
Welche Babys sind mit 6,5 Monaten noch immer zahnlos? Seit Monaten denke ich, da würde ein Zahn kommen, aber Pustekuchen! Geseiber, Geheule, wildes Herumbeißen auf Gegenständen, rote Bäckchen, aber kein Zahn in Sicht, nur ein harter Huppel im Zahnfleisch, der - laut Arzt - nur eine Talgansammlung ist.
Und nu?
Wer ist noch zahnlos?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

jahaaaaaaa :-))

Fionn ist 6,5 Moante alt und noch nix in Sicht.
Sein Bruder hat an seinem 1. Geburtstag seinen 1. Zahn bekommen...also stelle ich mich noch auf eine lange Wartezeit ein :-))
Aber macht ja auch nix...dann tut es noch nicht so doll weh wenn er mich mal wieder auffressen will :-)
LG Mel und ein zahnloser Fionn

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

Hallo Cundrie
Marion hat auch noch keinen Zahn obwohl auch alle Anzeichen dafür da sind. Sie ist morgen genau 7 Monate. Ich denk mal die kommen schon noch. Früher oder später.
LG SunnyMiky und Marion

Re: Hier!!!!!!!!!

hallo Cundrie,
Lorenz ist auch noch ohne Beißerchen, wobei er trotzdem
ordentlich zubeißen kann und es auch macht, wenn er mir
mitteilt, daß er sat ist. Aua. Auf die Zähnchen warte ich
derzeit gern noch ein bischen. Sonst bekomme ich ja noch
Nagst vor meinem kleinen Milchtiger.
Liebe Grüße Silke

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

Hallo!
Nina ist zahnlos mit über 7 Monaten und es ist noch kein Anzeichen in Sicht, dass es bald soweit sein könnte.
lg nora

Hier auch, hier auch!! *fingerheb*

Hi Cundrie,
bei uns genauso. Obwohl mein Mann und ich auch schon seit Monaten denken, er bekommt die ersten!
Ist aber auch ganz gut so, denn er hat sich ja auch entschieden, nach seinem 6. Monat ein Vollstillkind zu bleiben! *ggg*
LG Mona

Re: Hier auch, hier auch!! *fingerheb*

Melina (morgen 28 Wochen alt) hat auch noch keinen Zahn! Kiki

wir ;-) uns geht es genauso LG

Tom ist 7 Monate und außer sabbern nix im Anmarsch

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

WIR WIR WIR WIR !!!!!!!!!!!!
Endlich können wir uns auch mal melden und mal mitreden. Pauli ist Zahnlos und dreht sich noch immer nicht auf den Bauch. Waren heute zur U5. KA ist begeistert, er ist einfach nur faul.
lg
Angela + Paul 6,5 mon.+ 8210g u. 65cm

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

Ph, da sind wir ja echt nicht die einzigen. Überall höre ich "Zähne".
Jakob dreht sich auch nicht auf den Bauch. Er hat es 3 Mal gemacht (vor 4 Wochen), danach nie wieder. Er scheint da die Notwendigkeit zu sehen. Warum drehen, wenn man stattdessen üben kann, wie man krabbelt. :-)
LG,
Cundrie

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

Hihi, genau. Außerdem gibt es ja auch noch solche großen Leute die einen überall hintragen. Außerdem ist es doch das Lebensmotto von Männern " Einmal dummgestellt,......."naja u.s.w. Dafür wissen sie ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln können, ich meine natürlich nur die Winzlinge.
lg
Angela

Re: Und nochwas: Noch jemand zahnlos mit 6,5 Monaten?

:-)
Eben. Und wenn man vom Rücken auf den Bauch will, dann hilft doch wehleidig schreien, wozu da die Arbeit, sich erst mühsam rumzuwälzen.
Aber wenn die Babys auch so süüüüß sind!!!
:-)
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen