Suchen Menü

Und nochwas: Ich zahne!

Hallo!
Das wollte ich auch noch schnell loswerden: Seit einigen Wochen bekomme ich auf der linken Seite meine Weißheitszähne. Und? Was soll ich sagen... tut gar nicht weh! Ich weiß gar nicht, warum sich die Babys da so anstellen. :-))
Postings, die die Welt nicht braucht. Ich geh mal lieber schlafen. :-)
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Und nochwas: Ich zahne!

Hallo Cundrie,
da hast Du aber Glück daß sie ohne Probleme kommen. Mein
Mann jammert schon seit 2 Jahren und noch ist der Zahn
nicht durch. Ich hab alle 4, auch ohne Probleme
(allerdings lassen sie sich besch..eiden putzen, weil
sooooo weit hinten)
Gute Nacht Silke (mit Komplettgebiss)

Hallo Cundri, na dann gib uns dann aber auch Bescheid, wenn da "Zähnchen" da ist *g*. Da hast du aber echt Glück, wenn das ohne Beschwerden läuft.Ich hab meine Weisheitszähne damals bekommen, als mein Großer gezahnt hat- und ich konnte ihn komplett verstehen :-(( *aua* Aber ich habe damals Osanit und Dentinox im Selbsttest angewandt....hat beides geholfen.... LG Conny

Hallo!
Hmmm, komisch, ich merke ich nichts... Vielleicht werden Zahnungsschmerzen ja vererbt? *hoff* Jakob hat noch keinen Zahn und könnte mir durchheulte Nächte auch gerne sparen. :-)
LG,
Cundrie

Zahne auch auf der linken Seite. Leider nicht ganz so schmerzlos, habe mitleid mit den Würmern.
LG Kristina

Hallo!
Das tut mir leid! Sind denn die Zahnspitzen schon raus? Bei mir nämlich schon. Wie fühlst sich das denn an?
LG,
Cundrie

ja, die Spitze ist schon raus, danach hat es nicht mehr so weh getan, nur wenn er sich nach oben schiebt tut´s wieder weh, kann aber lange dauern, mein erster hat ewig gebraucht...
LG Kristina

Hi Cundrie, ist ja lustig. Mein Mann kam grade an und zeigte mir, dass er auch einen Weißheitszahn kriegt. Hannes hat am Montag sein 1. Zähnchen bekommen, da wollte der Papa wohl in nichts nachstehen :-)
LG Sandra

:-)
Das ist wahre Vaterliebe! Und? Weint dein Mann die ganze Nacht? ;-)
LG,
Cundrie

Das nicht gerade, aber er will schon seeehr bemitleidet werden -wie alle Männer eben! *grins*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen