Suchen Menü

Und noch was!!!!

Benjamin ist heute total verschnupft war auch heut schon beim Kinderarzt weil er so röchelt und wenn er weint(ab und zu macht er das) klingt das ganz heiser.Mein armer Zwerg.Jetzt nur meine Frage weil ich das vergessen hab den KA zu fragen.Darf ich schon mit ihm rausgehen wenn ich ihn warm einpacke oder? Er hat KEIN Fieber.
Impfen haben wir abgesagt wären wir am Freitag gegangen.
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: Und noch was!!!!

Klar, kalte feuchte Luft ist sehr gut und wenn er auch kein Fieber hat ist das tausend mal besser als trockene Heizungsluft!
LG von Nicole.

Re: Und noch was!!!!

O.K Danke!!! bin nämlich eine die immer raus muß.Außer is es eisiger Wind mit Regen das brauch ich nicht unbedingt.
L.G birgit

unbedingt!

Hallo Birgit,
Tom hatte auch eine schlimme Erkältung (Schnupfen und spastische Bronchitis) und da hatte uns der KiA gesagt, daß wir unbedingt mehrmals am Tag mit ihm gut eingepackt raus sollen. Das ist super gut für die angegriffenen Schleimhäute. Wir Erwachsenen merken es doch auch, daß uns bei Schnupfen der kalte Wind draußen besser tut als die trocken-warme Heizungsluft :-))
Gute Besserung und alles Liebe
Bandit

Re: unbedingt!

danke bandit!!!
er hat auch wieder wunderbar seine 3 std. in der frischen luft geschlafen,dann war mir zu kalt und drinnen is er natürlich aufgewacht.
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen