Suchen Menü

Und noch ne Milchfrage

So gleich noch ne Frage hinterher. Basti mag sehr gerne Joghurt. Nur gebe ich ihm da noch nicht soviel. Wie ist den das jetzt mit Kuhmilch. Tauscht man da einfach die Säuglingsmilch gegen die Kuhmilch aus? Oder mischt man sie und gibt mehr und mehr Kuhmilch dazu? Oder soll ich einfach mal testen ob er es überhaupt trinkt und wie er reagiert? Bis jetzt hab ich es noch nicht in Erwägung gezogen,mich interessiert es einfach wie man´s macht. Besser gesagt wie am besten
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Und noch ne Milchfrage

Hallo Tascha,
gute Frage Juli bekommt normale Milch seit er ca 5 Monate alt ist.Hab auf einmal ganz umgestellt und kann nichts negatives dazu sagen.Er bekommt auch Joghurt,mal nen Fruchtzwerg oder so.Und Morgends zum Brot auch ne Flsche normale Milch.
LG Dani

Re: Und noch ne Milchfrage

Hallo Tascha,
anfangs habe ich Yasmin den Milchbrei mit richtiger Milch gegeben und irgendwann einfach die Morgenflasche mit richtiger Milch ersetzt. Das hat super geklappt, nur trinkt Sie trotz allem viel lieber Kakao. :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen