Und noch kurz eine furchtbare Mitteilung ...
Bei einer Freundin von mir wollte ihr kleiner Mann (wird jetzt 1 Jahr) aus seinem Hochsitz raus - Papa paßte nicht richtig auf - und stürzte mit dem Mund so auf die Tischplatte, dass er sich beinahe die Zunge ganz abgebissen hat! Er mußte 2 Tage ins Krankenhaus und wurde künstlich ernährt. Seitdem ist er total mutterfixiert. Mir wird ganz flau im Magen, wenn ich nur daran denke...
LG Steffi mit Tom
Re: Und noch kurz eine furchtbare Mitteilung ...
tut mir natürlich auch leid. Wir sind doch sicher alle hin
und wieder unaufmerksam. Hoffentlich fangen die drei sich
wieder !! LG Anett und lass uns wissen, wenn's
dem kleinen Racker wieder besser geht
Re: Und noch kurz eine furchtbare Mitteilung ...
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen