Suchen Menü

Und noch ein Ebayproblem

Hallo Mädels!
Ich habe einen Strampler versteigert und die Mails an den Gewinner kommen alle zurück weil die Mailbox voll ist.
Er hat jetzt heute schon gemailt das er doch bitte die Kontodaten hätte. Ja gerne doch! Aber wie?
In der Telefonauskunft ist der Gewinner nicht eingetragen, das hab ich schon probiert.
Habt ihr noch eine Idee wie ich an den Gewinner "rankomme"?
Liebe Grüße,
Nancy ... und ab an die Bücher, am Montag ist die nächste Prüfung ....
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Ebayproblem

Hallo,
vielleicht den Namen in die Suchmaschine eingeben; evt. hat er irgendwo einen zweiten anderen Account?
Oder einfach eine Postkarte schreiben; die Adresse hast du ja bestimmt.
(So wurde es bei mir mal gemacht, da ich ausversehen eine Domain gesperrt hatte - unter der hatte der Käufer aber eine email-Adresse - peinlich)
Hast du es über die ebay-Mail-Funktion schon mal probiert?
Gruß
Simone

Re: Und noch ein Ebayproblem

Hallo Simone!
Google war ein guter Tipp! Sie hat mal irgendwo eine Annonce aufgegeben, dass sie Autoteile verkauft. Und dort war eine Handynummer angegeben (neben der EMailAddi, die war aber die, die ich schon hatte).
Ich hab also dort angerufen, es war aber nicht sie dran, sondern ein Kumpel für den sie die Annonce aufgegeben hatte. Nachdem ich ihm erklärt hatte worum es geht, hat er mir jetzt die Handynummer vom Mann der Käuferin gegeben. Und dort hab ich jetzt auch angerufen und auf die Mailbox gesprochen. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich habe jetzt also für 2,49 Euro Verkaufspreis für 5 Euro telefoniert. :-) Aber was tut man nicht alles .... :-))
Liebe Grüße und nochmals Danke für den Tipp,
Nancy

Re: Und noch ein Ebayproblem

Boah, da waere eine Postkarte wirklich billiger gewesen *g* Eigentlich koenntest du ihr die 5 Euro in Rechnung stellen, aber da bist du wohl zu nett fuer, was :-)
LG
Berit

Re: Und noch ein Ebayproblem

hallo nancy!
das problem hatte ich auch schon mal *grummel*
hat dem käufer eine postkarte nach hause geschickt,
und halt u.a. drauf aufmerksam gemacht, das seine mailbox voll ist.
im endeffekt hat dann auch alles reibungslos funktioniert.
gruß sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen