Und ne Frage zur 1.Periode
Ich habe seit Mittwoch meine erste Periode , 7 Monate nach der Entbindung. Nun wollte ich mal von Euch wissen, wie es beim ersten Mal bei Euch ausfiel (leckeres Thema, ich weiß). Ich blute seit Donnerstag dermaßen stark, daß ich denke, viel Blut kann nicht mehr in mir sein. Es ist echt ganz dolle und so langsam mache ich mir da richtig Gedanken.Ansonsten haben ich keine Beschwerden wie Unterleibsschmerzen oder so. Wie war das bei Euch? Ich kann mir ja vorstellen, daß sich da Einiges angesammelt hat, aber sooo viel und das über Tage? Bitte sagt mir, daß das völlig normal ist und ich nicht am Verbluten bin ;-) Danke schonmal für die Antworten.
LG KAtrin
Re: Und ne Frage zur 1.Periode
hatte meine auch gerade das erste Mal. 10 (!) Tage lang und unglaublich stark. Dann war es vorbei, sonst auch keine Beschwerden. Dabei war bei mir die Sache normalerweise leicht und in 5 Tagen passé.
LG
Lisa
bei mir war sie schwach, aber ich stille auch noch. Koennte mir gut vorstellen, dass es bei dir so stark ist, weil du ja wohl vor kurzem abgestillt hast. Hier haben schon mehrere Frauen geschrieben, dass ihr erste Periode auch hammermaessig war, ist also wohl normal. Wenn es Montag noch so doll ist, kannst du ja mal beim FA anrufen/vorbeigucken. Aber ich denke wirklich, das ist alles im gruenen Bereich, zumal du keine Schmerzen oder gar Fieber hast.
LG
Berit
Ach..
Berit
Meine erszten beiden Blutungen waren auch unglaublich heftig - jeweils so drei Tage lang, dann wurden sie schwächer....Dafür aber so gut wie schmerzfrei *freu*. Die letzten waren aber eher schwach und ziemlich kurz...
Ich denk mal, dass das im Hormonchaos normal ist...
LG Katja
ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich sie noch nicht habe, aber wenn Du so viel Blut verlierst momentan, solltest Du irgendwas tun, um Deine Eisenvorräte wieder aufzufüllen. Da geht bestimmt viel verloren.
Ich will nicht oberschlau klingen, aber das fiel mir gerade ein *ggggg*
Ich drück die Däumchen, dass es bald wieder vorbei ist.
LG und schönes Wochenende,
Alex
Wie du siehst, bist du nicht alleine! Auch meine Mens ist bis jetzt noch sehr stark. Immerhin hat heute schon zum dritten mal nach der Geburt die "rote Pest" zugeschlagen. Verbluten tut Mensch nicht so schnell! Wird aber bestimmt wieder besser.
LG
tine und Sophie
bei mir war´s auch so. Ich habe so dermaßen stark geblutet, ich hatte nach 4 Tagen schon richtig Panik. Dann hat es aber auch wieder aufgehört. Ich hatte mein FÄ angerufen und gefragt, ob das normal ist. Sie meinte kein Grund zur Sorge, daß ist normal.
Also...
willkommen im Club :-))
LG
Claudia
Na Herzlichen Glückwunsch!!!!! *ggg*
Hihi, ist Nele nicht ne Woche jünger als Mika? (wegen Zeitpunkt undso!?)
Bei mir warse am ersten Tag saustark, und am 2. Vormittag auch noch! Aber dann gings. War auch ziemlich schnell wieder vorbei - nur 4 Tage!!! Wenn das so bleibt, dann nehm ich die Tage gern wieder in Kauf! :-)
Blutest du denn zu jeder Tages- und Nachtzeit so extrem? ABer ich glaube, mal gehört zu haben, das das nach jedem weiteren Kind doller wird, aber nagle mich jetzt darauf nicht fest! :-)
Liebe Grüße an die Küste
Mona
Re: Mist; Wette wirklich verloren ;-)
Also bei mir war die erste Mens auch so, dass ich dachte "Hilfe, wo kommt das ganze Zeugs her?" ! Ich habe sogar diese "wunderschönen" Riesenbinden aus dem KH genommen und das soll echt was heißen ! Also bei mir ging die ganze Sache ca. 5 Tage und nur am letzten Tag wurde es weniger. Nun, ich denke, "Du" bist normal *g* LG Verena
Uff, wenn ich das alles so lese....
LG Andrea
Wenn ich daran denke, dass ich vor der SS nur "mini" Tampons benützt habe, jetzt unvorstellbar! Hoffentlich wird das wieder weniger!
Aber gut zu lesen, dass es bei vielen von euch so ist. Habe mir nämlich auch schon so meine Gedanken zum Thema "verbluten" gemacht! *ggg*
Gruß MINIMAMA
LG gonschi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen